Filme 70er
Foto: Pix One/Shutterstock

Schaffst du es, bei mindestens 8/10 Filmen richtig zu erraten, wann sie veröffentlicht wurden?

Werke wie Der König der Löwen, City of God und Der Pate haben uns über Jahrzehnte geprägt. Auch heute sind manche von ihnen auf den „Have-To-Watch-Listen“, von gefühlt jedem. So alt sie sind, so aktuell sind sie doch auch noch. Da kann man schon mal durcheinander kommen, wann welcher Film erschienen ist. Deshalb wollen wir euch mit 10 kniffelige Fragen zu den Erscheinungsjahren einiger sehr bekannter Filme testen. So einfach es klingt, so kompliziert ist es. Denn schaffst du wirklich alle? Lass es uns wissen und teile dein Ergebnis bei facebook.de mit uns und deinen Freunden!

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Wann kamen diese Filme raus? Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?