Foto: Motortion Films/ Shutterstock

30 Koch-Fails, die schlimmer sind als alles, was du aus dem Studium kennst!

Kann ein einfaches Essen die Manifestation des puren Bösen sein? Wer an die missratenen Mahlzeiten zurückdenkt, die wir in der Studienzeit gekocht haben, der weiß: Es wirklich Gerichte, die nach einem Exorzisten verlangen! Die Reddit-Gruppe Shitty Foodporn hat sich dem Sammeln genau solcher böser Fails verschrieben. Einige der Postings haben wir hier für euch zusammengestellt, aber Achtung: Diese Bilder sind nichts für zartbesaitete Gourmets!

Hier sind 30 Leute, die lebenslang Koch-Verbot bekommen sollten!

#1 „Baby, warum hast du deine Queen Elizabeth-Grütze nicht angerührt?“

#2 „Fish’n’Chips“

#3 „Rinderbrühe, die die ganze Nacht auf dem Herd stand, aufgewärmt mit 4 Schweizer Käsescheiben und Dosenfleisch“

#4 „Fleischplatte“

#5 „Toast mit Hühnerpastete und Tomatenmarmelade“

#6 „Der Beweis, dass Außerirdische unter uns sind“

#7 „Chips mit Kohl“

#8 „Shrimps & Springrolls. Ich muss definitiv an meinen Backkünsten arbeiten…“

#9 „Meine neueste Kreation“

#10 „Kartoffelsalat mit Wodkasauce und Gewürzgurken“

#11 „Zeig das nicht deinem Mädchen, sie könnte sich in mein Kochtalent verlieben“

#12 „Die Banoffe-Torte meiner Freundin“

#13 „Hmm“

#14 „Ich hatte keine Hot Dog-Brötchen“

#15 „Eigentlich sieht’s lecker aus“

#16 „Grüne Bohnen mit Pringles“

#17 „Ich hatte keine rote Lebensmittelfarbe, also habe ich grüne Samt-Cupcakes gemacht“

#18 „Speck und Instant-Grieß“

#19 „Habe meine Freunde beim Kochen von Quesadillas erwischt“

#20 „Ribeye aus der Mikrowelle“

#21 „Essensreste-Challenge – BBQ-Thunfischsandwich mit geräuchertem Thunfisch, einem Stück übrig gebliebenen Weißbrot, Burger King bbq“

#22 „Mögt ihr eure Wiener mit extra Venen?“

#23 „Mein Freund hat Nudeln für mich gemacht“

#24 „Frühstück für Champions“

#25 „Selbstgemachte frittierte Donuts, die wie böse Aliens aus einer anderen Dimension aussehen“

#26 „Mag jemand Kirschkuchen?“

#27 „Okto-Dog“

#28 „Geröstete Sticks a la france und Honig-Schlagsahne“

#29 „Gebratene Hotdogs und Sellerie mit Käse auf einem Spinat-Low-Carb-Wrap“

#30 „Pizza auf Ananas“

Welches dieser Gerichte ist dir am übelsten aufgestoßen? Sag es uns in den FB-Kommentaren!