Foto: sebra/ Shutterstock

Werde Schnäppchenjäger und spare mit Shoop – wir haben die besten Aktionen für euch!

Die Schnäppchenjäger-Mentalität unserer Eltern war uns als Kinder völlig fremd – sie durchstöberten morgens am Frühstückstisch die aktuellen Prospekte aus der Tageszeitung mit einer Begeisterung, als wäre es das Club Nintendo-Magazin. Doch sobald wir unseren ersten eigenen Lohn erhalten hatten (manche kapierten’s auch schon beim Taschengeld), wussten wir: Ein paar Euro mehr oder weniger können einiges ausmachen!

Mit Shoop könnt ihr hier und heute online sparen und zum Schnäppchenjäger werden – es hat sich nie mehr gelohnt, denn aktuell ist Black Week! Das heißt, es gibt auf die Deals nochmal zusätzlich bis zu 20% Cashback.

Wir stellen euch ein paar der besten aktuellen Aktionen vor.

#1 Bei der Kontoeröffnung Geld verdienen

Bei der Consorsbank könnt ihr euer Geld nicht nur bestens parken, sondern auch „magisch“ vermehren: Es gibt nicht nur 100 Euro Prämie von Consorsbank, sondern auch 100 Euro Cashback von Shoop.

Quelle: flickr.com

#2 Neuer Fernseher für Umme

Werde Sky-Kunde und genieße bestes Entertainment – im Stream, auf einem neuen 32-Zoll-LED-Fernseher, den ihr bei Vertragsabschluss umsonst bekommt, plus 15 Euro Cashback auf die Bestellung.

Quelle: pinterest.com

#3 Ersetz dein Klapphandy endlich durch ein Smartphone

Es ist Zeit, dein 2000er-Klapphandy einzumotten. Über den Shoop-Vodafone-Deal erhältst du 85 Euro Cashback sowie einen Shoop-Gutschein über 15 Euro für deinen neuen Handyvertrag.

Quelle: pinterest.com

#4 Top-Versicherung für’s neue Auto

Egal, ob du noch die Rostlaube aus dem Studium fährst oder ob dir gerade einen neuen Mercedes gekauft hast: Du solltest dich besser gut versichern. Verivox hilft dir, beim Versicherungswechsel zu sparen, und von Shoop gibt’s obendrauf noch 60 Euro Cashback.

Quelle: flickr.com

#5 (All-)täglich sparen

Bei alltäglichen Dingen wie Gas oder Strom kann man ziemlich viel sparen. Preisvergleich.de zeigt dir, wie das geht – und Shoop schreibt dir bis zu 60 Euro Cashback für deinen Vertragswechsel gut.

Quelle: flickr.com

War das passende Schnäppchen für euch dabei? Auf der Shoop-Aktionsseite findet ihr fortlaufend neue Angebote!
#Sponsored