Kevin alleine
Foto: Sharon Wildie / shutterstock.com

QUIZ! Wie gut kennst du den Film „Kevin-Allein zu Haus“?

„Kevin-Allein zu Haus“ ist ein wahrer Klassiker. Heute noch, lieben und schauen die Kinder diesen Film. Den kleinen Kevin haben wir doch wirklich alle in unser Herz geschlossen. Mit seiner piepsigen Stimme und seiner süßen frechen Art hat er uns von Anfang an verzaubert. Hier könnt ihr testen, wie gut ihr den Film wirklich kennt. Ich habe 18/20 Punkten! Schaffst du auch so viel? 😉

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Wie gut kennst du die Filme von Kevin? Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?




Hat dir das Quiz gefallen? Dann teile es gerne auf Facebook und fordere deine Freunde heraus. Übrigens dreht sich hier alles um die wunderbaren Kindheitserinnerungen. Wenn du dich gerne an früher zurückerinnerst, dann schaue gerne öfter vorbei.