König der Löwen
Foto: Zhenyako/ Shutterstock

Quiz: Bist du Timon oder Pumbaa?

Timon und Pumbaa sind ein unschlagbares Team. Die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft und zusammen würden sie durch dick und dünn gehen. Wenn du schon immer mal wissen wolltest, ob du eher wie Timon oder Pumbaa bist, dann mache hier das Quiz und beantworte dir endlich diese lebenswichtige Frage.

Bist du Timon oder Pumbaa? Hier das Quiz machen:

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Quiz: Bist du Timon oder Pumbaa? Ich bin %%personality%%

Du kannst es besser?


Langeweile?



Video Empfehlung

Hier mehr über Timon und Pumbaa erfahren:

Pumbaa hat ein Problem mit seiner Verdauung und ist deswegen nicht gerade beliebt bei den anderen Tieren. Als Außenseiter ist er immer auf der Suche nach Gesellschaft und einem guten Freund. Diesen Freund findet er in Timon. Die Zwei sind ein unschlagbares Team und ergänzen sich gegenseitig.
Pumbaa ist sehr gutmütig und Timons treuster Weggefährte. Manchmal ist er etwas träge und eher langsam in gedanklichen Dingen, aber hat er einmal etwas verstanden, sprudelt er vor Eifer und Energie. Pumbaa war auch der erste, der Simba bedingungslos vertraute.
Von Timon wissen wir, dass er in einer Erdmännchen Kolonie aufgewachsen ist, aus der er allerdings von seinem Onkel Max verbannt wurde, weil er mehrere Unfälle verursachte. Auf der Suche nach einem neuen Zuhause, fand er Pumbaa und die Timon und Pumbaa trafen sich in der Wüste und wurden beste Freunde. Als sie dann auf Simba trafen, brachten sie ihm ihre sorgenfreie Philosophie bei.
Timon ist ein energiegeladenes Erdmännchen, das einen Witz nach dem anderen reißt. Nichtsdestotrotz steht er zu seinen Freunden und würde für sie die Hand ins Feuer legen.