Einhorn
Foto: Iryna Kashpur/Shutterstock

Quiz: Wie viel Einhorn steckt in dir?

Einhörner sind entzückend. Die Fabeltiere haben unsere Herzen im Sturm erobert. Einhörner sind sympathische Tiere und stehen für alles, was wir gerne sein würden. Wenn ihr herausfinden wollt, wie viel Prozent Einhorn in euch steckt, dann macht hier das Quiz.

Hier das Quiz machen:

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Quiz: Wie viel Einhorn steckt in dir? Ich bin %%personality%%

Du kannst es besser?


Langeweile?



Video Empfehlung

Mehr über Einhörner erfahren

Das Einhorn ist ein Fabelwesen von Pferdegestalt mit einem Horn auf der Stirnmitte. Einhörner sind elegante, majestätische Tiere. Einhörner gelten als die edelsten aller Fabeltiere und symbolisieren das Gute. Einhörner leben im Märchenwald, wo sie von Feen und anderen fabelhaften Tieren umgeben sind. Gerade heute ist der Hype um das Einhorn ziemlich angestiegen. Ob Kleidung, Nahrungsmittel, Dekorationen oder Kosmetika, sobald so ein süßes Pferd auf das Produkt kommt, ist der Verkauf garantiert. Menschen mögen alles was schillert und leuchtet. Außerdem hat das Einhorn einen wunderbaren Charakter. Es ist gut, rein und sanft und gewinnt am Ende immer im Kampf gegen das Böse. Zudem sind Einhörner noch unfassbar süß. Selbst wenn sie kotzen und pupsen kommt ausschließlich Glitzer und Regenbögen aus ihnen heraus.Einhörner waren allerdings schon immer ziemlich angesagt.Aristoteles erwähnte das Fabeltier bereits in seinen antiken Schriften. Marco Polo behauptete sogar, ein solches Fabeltier auf Sumatra gesehen zu haben. Wie cool wäre es, ein Einhorn als Haustier zu haben? Man könnte jeden Tag auf Regenbögen reiten und die Welt mit Glitzer betupfen.