Doppelgänger
Foto: Kate S / shutterstock.com

Es gibt sie wirklich! 15 Comicfiguren im echten Leben

Anhand dieser Doppelgänger zeigen wir euch, wie 15 unserer Lieblings – Comicfiguren in echt aussehen würden! Die Ähnlichkeit ist verblüffend. 😉

Hin und wieder fragt man sich, wie wohl seine aller liebsten Comicfiguren in echt aussehen würden. Glücklicherweise haben wir die Antort darauf. 😉 Es gibt sie wirklich! All unsere Comicfiguren haben da draußen mindestens einen Doppelgänger. Hier eine Liste der verblüffendsten Ähnlichkeiten:

Der Artikel als Video:

Video Empfehlung

1. Adam (Die Schöne und das Biest)

Ein Schönling – im Comic wie im wahren Leben!

People who look exactly like Disney Characters

2. Flash (Zoomania)

Zumindest ist die Gesichtsmimik hier zu 100% getroffen! 😀

3. Mr. Potatoe Head (Toy Story)

Ist euch bis heute etwa entgangen, dass der US-amerikanische Moderator Steve Harvey die Real-Life-Ausgabe von Mr. Potatoe Head ist?

4. Scar (Der König der Löwen)

Es ist nicht zu leugnen, dass sich Scar und der mysteriöse Khal Drogo aus „Game of Thrones“ verblüffend ähnlich sehen!

5. Russell (Oben)

Keine Frage – das IST Russell in Fleisch und Blut!

6. Carl (Oben)

Und weil Russell existiert, existiert auch Rentner Carl Friedricksen:

7. Mrs. Potatoe Head (Toy Story)

Auch Mrs. Potatoe Head hat eine Zwillingsschwester: es ist niemand Geringeres als Nicki Minaj!

8. John Smith (Pocahontas)

Blaue Augen, blonde Haare – das sind Abenteurer John Smith und sein australischer Doppelgänger Chris Hemsworth.

9. Ned Flanders (Die Simpsons)

Wir wollen mal hoffen, dass das nur eine Karnevalsverkleidung ist…

10. Mr. Burns (Die Simpsons)

Ob sich Mr. Burns‘ Doppelgänger der Ähnlichkeit zu einem der berühmtesten Comicfiguren der Welt bewusst ist?

11. Oma (Looney Tunes)

Die Enkelkinder dieser älteren Dame dürften sich als die glücklichsten Enkelkinder der Welt schätzen!

12. Mr. Satan (Dragon Ball Z)

Wie viele Jungs glücklich gemacht würden, wenn sie wüssten, dass der starke Kämpfer Mr. Satan lebt!

13. Buh (Die Monster AG)

Das kleine Mädchen scheint „Buh“ wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein!

14. Eric Cartman (Southpark)

Ok, dieses Bild bedarf keines weiteren Kommentars…

15. Andy (Toy Story)

Wir haben doch schon immer gewusst, dass Toy Story auf einer wahren Begebenheit basiert…

Wenn ihr die Ähnlichkeit der Cartoons mit ihren vermeintlichen Zwillingen auch so verblüffend findet, teilt den Artikel doch mit euren Freunden oder schaut öfter `mal bei uns vorbei! 😉