Modetrends 90er
Foto: Felix Mizioznikov/ Shutterstock

25 Modetrends der 90er, die du schon fast vergessen hast!

In den 90ern war modemäßig Einiges los – und das war nicht immer stilvoll. Hast auch du noch alte „Fischbone“-Jacken und „Buffalos“ im Schrank? Ertappt! Wir zeigen dir heute Modetrends der 90er, die wirklich nie, nie nieeee wieder zurückkommen sollten. Du willst wissen, welche das sind? Dann scrolle einfach runter!

#1 Rucksäcke? Immer schön tieeeef

Video Empfehlung

#2 Nicht nur auf jeder Raver-Party der Hit – Batik-Shirts!

#3 Da steht „Helly Hansen“ drauf? Dann wird es angezogen!

#4 Fishbone war genau dein Ding

https://die90erwisstihrnoch.tumblr.com/post/128775793759/hatte-wirklich-jeder-90er

#5 Keine Markenklamotten = kein Leben

#6 Für dieses Logo hättest du alles gegeben

#7 Ja, damit konntest du watscheln …äh, gehen

#8 Was auch immer „Chiemsee“ war – du musstest was damit zu tun haben

#9 Dein ganzer Stolz

#10 Plateau war geil. Und England auch!

#11 Ja, der Look war ernst gemeint. „For real“

#12 Der “Neon-Look” hatte den Sinn, dass du nicht übersehen wirst

#13 Aussehen wollen wie Serien-Teenies: Echt jetzt?

#14 Häkeloberteile – wie zu Omas Zeiten. Juhu!

#15 Wenn die Backstreet Boys eine hatten, musstest du sie auch haben. Du Fangörl!

#16 Aussehen wie ein Riesenbaby. Warum nicht

#17 Das macht den Baby-Look komplett

#18 „Oakley“-Sonnenbrillen machten dich so richtig “hip”

#19 Das musste einfach sein: Baggys in jeder Form

#20 Der Grunge-Look: Fertig, aber stylish aussehen, war die Devise

Quelle: imgflip.com

#22 Neon – aber hardcore

Quelle: imgflip.com

#23 Camouflage ging immer (gar nicht)

Quelle: imgflip.com

#24 Halskettchen, die wie Tattoos aussahen…

Quelle: imgflip.com

#25 Die „G-Shock“ – der Rennwagen unter den Uhren

Quelle: imgflip.com

Welche 90er-Trends sollten deiner Meinung nach bloß nicht wiederkommen? Teile es uns in den Kommentaren mit!