Fehler Simpsons
Foto: Semen Trofimov/ Shutterstock

10 peinliche Fehler bei den Simpsons, die jeden Fan umhauen!

Ja, ja – auch die Produzenten großer Fernsehserien machen Fehler. So wie zum Beispiel die Macher der „Simpsons“. Auch wenn die Serie mit Akribie produziert wird, gibt es doch den ein oder anderen Faux-Pas, der sogar von den Superhirnen des Entertainments hinter den „Simpsons“ übersehen wird. Hier zeigen wir euch die größten Fehler in der Geschichte der „Simpsons“!

#1 Man sieht Blinky auf Homers T-Shirt – lange vor seiner Entdeckung

Quelle: imgflip.com
Die Episode „Fland Canyon“ war eine Rückblende, die in einer Zeit spielte, bevor Homer und Marge Maggie hatten. Das bedeutet, dass Blinky noch nicht entdeckt worden war. Warum hat Homer dann ein „Blinky“ T-Shirt an?

#2 Homer rauft sich in einer Episode die Haare, als er herausfindet, dass Marge mit Lisa schwanger ist, aber in einer anderen Folge scheint er sich zu freuen

Quelle: imgflip.com
In der Folge „Maggie makes three“ wird rückblickend gezeigt, wie sich Homer bei jeder Schwangerschaftsverkündung von Marge die Haare rauft. In der Folge „Lisas erstes Wort“ zogen sie gerade ins Haus, als Lisa geboren wurde. Sie lebten mit Bart in einer Wohnung und Homer schien sich zu freuen, als er von Marges Schwangerschaft mit Lisa hörte.

#3 Ned und Homer hatten sich bereits als Teenager kennengelernt

Quelle: imgflip.com
Als Teenager scheinen Marge und Homer Ned zu kennen, doch als sie Nachbarn werden, scheinen sie sich fremd zu sein.

#4 Ralphs Stimme ist anders

Quelle: imgflip.com
In der Episode, in der Homer Lisa ein Pony kauft und alle anderen Kinder auf sie und das Pferdchen schauen, sagt Ralph so etwas wie „Ja, aber welcher Mann kann sie zähmen?“ Allerdings mit Nelsons Stimme!

#5 Ned hat einen komischen Hals

Quelle: imgflip.com
Die früheren Episoden der „Simpsons“ hatten einige alberne Animationsfehler. Zum Beispiel diesen hier: Neds Hals ist nicht in seinem Hemd, er hat keine Nase, und ein paar Finger fehlen auch.

#6 Barts Allergien

Quelle: imgflip.com
Bart ist allergisch gegen Garnelen, aber in mehreren Episoden sieht man, wie er Garnelen isst. Das ist komisch, denn bei Lisa achten die Macher beispielsweise auch darauf, dass sie die ganze Zeit über Vegetarierin bleibt.

#7 Das sich verändernde Haus

Quelle: imgflip.com
Ist dir das auch schon aufgefallen? Der Fernseher scheint von Zimmer zu Zimmer zu wandern und die Küche ist mit unterschiedlichen Räumen verbunden. In einer Szene würgt Homer Bart durch die Rückwand seines Schafzimmers – aber diese Wand liegt am Ende des Hauses und Barts Schlafzimmer ist auf der ANDEREN Seite.

#8 Die Heirat von Marge und Homer passt nicht zu Barts Alter

Quelle: imgflip.com
Homer und Marge trafen sich in der High School. Kurz darauf wurde Marge schwanger und sie heirateten. Aber in der „Gegenwart“ ist Bart 10 und Homer 36 (denke ich). Sollten Homer und Marge nicht Ende 20 sein?

#9 Der erste Kuss von Millhouse hat zwei Handlungsstränge

Quelle: imgflip.com
Milhouse war in ein Mädchen verknallt, was Bart eifersüchtig machte. Er versuchte, die Beziehung zu sabotieren. Irgendwann schrie Milhouse: „Mein erster Kuss!“ Aber das war es nicht. Er hatte tatsächlich seinen ersten Kuss in einer anderen Episode, viel früher in der Serie.

#10 Smithers wechselt die Hautfarbe

Quelle: imgflip.com
Zu Beginn der Show war Smithers schwarz, aber die Figur wechselte nach ein paar Episoden die Hautfarbe.

Sind dir diese Fehler bei den „Simpsons“ auch aufgefallen? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren