Foto: Dee Dalasio/ Shutterstock

20 Autos, die dringend mal zu „Pimp My Ride“ müssten!

Könnt ihr euch noch an die Autos erinnern, die wir in jungen Jahren gefahren haben – nach der Zeit, als wir uns Papas Wagen ausleihen dürften, aber lang vor den gepanzerten, ultra-sicheren Familienkutschen, mit denen wir heutzutage Kind und Kegel durch die Gegend gurken? „Autos“ war für die Gefährte eigentlich ein viel zu vornehmer Begriff – so etwas wie „Schrottkisten“ trifft es besser. Durchgerostete Böden, durch die man die Straße sehen konnte; Beifahrertüren, die sich nur öffneten, wenn man exakt vier Mal auf eine bestimmte Stelle an der Karosserie geklopft hat; Keilriemen, die schrecklich quietschten, sobald es draußen nass-feucht wurde.

Damals haben uns eher Stoßgebete als die Karren selbst sicher ans Ziel gebracht. Heute allerdings könnte man fast schon nostalgisch werden, wenn man daran zurückdenkt… In diesem Sinne: Hier sind 20 Autos, die so aussehen wie die Schrottkisten, die wir in unserer Jugend fuhren!

#1 So so, das Batmobil also…

Quelle: reddit.com

#2 Der Spoiler hat Stil

Quelle: reddit.com

#3 Wenn die Karre schon Mist ist, darf sie wenigstens lustig aussehen

Quelle: reddit.com

#4 Stadt-Safari

Quelle: reddit.com

#5 Sieht irgendwie… kuschelig aus

Quelle: reddit.com

#6 Dieses gottlose Teil

Of all things unholy and sinful, this is what I must lay my eyes upon. God has no reign here. from r/Shitty_Car_Mods

#7 Wie neu…

Quelle: reddit.com

#8 Ist der pedalbetrieben?

What monstruosity is this? from r/Shitty_Car_Mods

#9 Nicht jeder Sch***haufen ist braun

someone spotted this in Walmart. from r/Shitty_Car_Mods

#10 Wat willste machen als Surfer ohne Kohle?

Quelle: reddit.com

#11 Klar, warum sollte man damit hinterm Berg halten?

„Der beste Schwanz aller Zeiten!“

Quelle: reddit.com

#12 Wo Wohnraum rar ist, behelfen sich Studenten gerne so

Quelle: reddit.com

#13 Landstraßen-König

Quelle: reddit.com

#14 Ist das eine Art Vogelhaus?

Custom. from r/Shitty_Car_Mods

#15 Dieser orangene Blitz…

Quelle: reddit.com

Hattet ihr ähnlich schrottige erste Autos? Habt ihr noch Bilder davon? Zeigt sie uns in den FB-Kommentaren!