Foto: Khosro/ Shutterstock

20 billige Kopien, die du dir bestimmt nicht zum Geburtstag gewünscht hast!

Jeder hat wohl als Kind schon mindestens einen Geburtstag erlebt, an dem die Sache mit dem Geschenk, das man unbedingt haben wollte, furchtbar schief ging. Da lag man Mama und Papa wochenlang in den Ohren, welches Spielzeug man nun haben wollte, zeigte ihnen Bilder davon in Zeitschriften, freute sich über den Werbespot im Fernsehen – und war sich sicher, dass klar sein sollte, was der Herzenswunsch zum Jubeltag war. Dann kam der Geburtstag – und die große Enttäuschung. Mama und Papa hatten nicht das herbeigesehnte Spielzeug gekauft, sondern eines, das nur so ähnlich war! Als wäre „ähnlich“ jemals gut genug gewesen!

Für all jene, die noch heute so ein Mini-Trauma mit sich herumtragen, ist die folgende Galerie: 20 Kopien bekannter Marken, die du bestimmt auch immer schon zum Geburtstag haben wolltest!

#1 Wer hat sich nicht wochenlang auf seine Mini Poly Station 3 gefreut?

Quelle: reddit.com

#2 Oder hier, der „Sternenkrieg-Zahnarzt“

Quelle: reddit.com

#3 „Nein, Mama, ‚Call of Duty‘, nicht ‚Call of Dead‘!“

Quelle: reddit.com

#4 Das ist nicht Mario, sondern der „Pilze essende Bösewicht“

Quelle: reddit.com

#5 Alle Kinder in der Schule sprechen nur von „Military Man“

Quelle: reddit.com

#6 Dieses Crossover, wenn Superman den Marvel-Kosmos beehrt

Quelle: reddit.com

#7 Rafiki ist besonders gelungen

Quelle: reddit.com

#8 Mit deiner tollen neuen Reibok-Tasche konntest du in der Schule prahlen

Quelle: reddit.com

#9 Fast ein Volltreffer: Die „Anvenners“

Quelle: reddit.com

#10 Wenn du ein Star Wars-Lichtschwert willst – und das hier kriegst

Quelle: reddit.com

#11 „Star Wart“ – besser als „Star Fart“, immerhin

Quelle: reddit.com

#12 Voll original

Quelle: reddit.com

#13 Dein Lieblingseis von „Majestics“

Quelle: reddit.com

#14 Dein neuer cooler Militär-Dress von „Adios“

Quelle: reddit.com

#15 Mit deinem „Oasio“-Taschenrechner konntest du im Unterricht Eindruck schinden

Quelle: reddit.com

#16 Nah genug dran um sexy zu sein?

hmmm from r/crappyoffbrands

#17 Totaler Luxus: Deine neuen „Goci“-Sneaker

Quelle: reddit.com

#18 Der original „Timber Tower“ – wer würde sich mit weniger zufrieden geben?

Quelle: reddit.com

#19 Nur die coolsten Kids hatten diese Schuhe

Ah yes, aobdibs from r/crappyoffbrands

#20 Wenn du statt „Ninjago“ „NinjaQ“ kriegst

Quelle: reddit.com


Welche dieser Fake-Marken wären für dich hier und heute ein tolles Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag? Oder würdest du lieber Kumpels damit foppen? Sag es uns in den FB-Kommentaren!