Filme 90er Jahre
Foto: Lukas Gojda/ Shutterstock

Krass! So sehen die Kinderstars der 90er Filme heute aus

Häufig kommt es vor, dass wir uns einen Film anschauen und denken: „Moment mal, das Gesicht kommt mir total bekannt vor!“. Viele Kinderstars aus den 90ern sind uns prägnant im Gedächtnis geblieben, jedoch wissen wir meist gar nicht wie sie heute aussehen. Deshalb zeigen wir euch in diesem Artikel, was aus den Kindern der 90er Film-Klassiker geworden ist. Hättet ihr sie erkannt? 😉

1. Cole Sear aus „The Sixth Sense“

Jeder kennt die folgend abgebildete Szene aus dem Psychothriller „The Sixth Sense“, in welcher der kleine Cole seinem Psychiater (Bruce Willis) mitteilt, dass er tote Menschen sieht.

Quelle: pinterest.com

Haley Joel Osment heute

Haley ist seit dem schauspielerisch sehr aktiv und war für seine Rolle in „The sixth Sense“ sogar für den Oscar nominiert. Den kleinen Jungen erkennt man außerdem in seinem Gesicht sofort:

Ein von Haley Osment (@hjosment) gepostetes Foto am 9. Jun 2016 um 19:37 Uhr

2. Matilda

Matilda hat uns in dem gleichnamigen Film aus 1996 mit ihrer charmanten Art verzaubert.

Mara Wilson heute

Seit dem hat sie ihren Charme in weiteren „verzauberten“ Filmen spielen lassen. „Der Zauberwunsch“ oder „Harvey’s Zauberballons“ waren nur einige davon. Heute ist Mara 29 Jahre alt. Ihr Lächeln ist das selbe:

Ein von Cinex ️ (@cinexve) gepostetes Foto am 14. Jun 2016 um 21:10 Uhr

3. Vada Sultenfuss aus „My Girl“

Die kleine Vada geht in dem Drama der frühen 90er einige Ups & Downs durch. Gerade mal süße 11 Jahre ist sie dort.

Quelle: pinterest.com

Anna Chlumsy heute

Nach einer kurzen Pause, in der sie sich ihrem Studium widmete, besetzte Anna Chlumsy seit Mitte der 2000er wieder einige Filmrollen.

Ein von Anna Chlumsky (@annachlumskyoficial) gepostetes Foto am 9. Dez 2013 um 18:33 Uhr

4. Kevin allein Zuhaus

Wenn wir schon bei „My girl“ sind, wechseln wir doch direkt zu Annas Filmkollegen, welcher vor allem für seine Rolle in dem Klassiker „Kevin allein Zuhaus“ bekannt ist. Er spielt den allein gelassenen Schlingel, der zwei tollpatschige Einbrecher überlistet.

Quelle: pinterest.com

Macaulay Culkin heute

Einen solchen Erfolg wie als Kevin in den Weihnachtsklassikern konnte Culkin bis heute nicht mehr ergattern, jedoch widmete er sich neben der Schauspielerei auch der Musik und gründete 2013 die Band „The Pizza Underground“. Erst vor kurzem kündete er jedoch ihr letztes Album an.

Quelle: pinterest.com

5. Atreju in „Die unendliche Geschiche II“

Eine der schönsten Geschichten der 90er Jahre war definitiv die unendliche Geschichte. Wir können uns alle sicher noch an den tapferen Atreju erinnern, der sich auf die Reise macht, Phantasien zu retten.

Kenny Morrison heute

Der Schauspieler besetzte seit dem noch einige Film- und Serienrollen und ist nebenher auch Filmregisseur, Drehbuchautor, Produzent und Fotograf.

Quelle: pinterest.com

6. Kathleen „Kat“ Harvey in „Casper“

In der amerikanischen Familienkomödie freundet sich Kathleen mit den Gespenst Casper an, um die bösen Eindringlinge aus Schloss Whipstaff zu vertreiben.

Quelle: pinterest.com

Christina Ricci heute

Christina Ricci spielte seitdem in zahlreichen bekannten Filmen und Serien mit, darunter „Sleepy Hollow“, „Ally McBeal“ oder „Fear and Loathing in Lay Vegas“. Die Haare trägt sie außerdem heute blond und kurz 😉

Ein von Christina Ricci (@riccigrams) gepostetes Foto am 11. Aug 2016 um 14:20 Uhr

Und, habt ihr alle direkt wiedererkannt? Verrückt, wie sich manche Kinderstars verändern. In einigen erkennt man jedoch noch ganz genau ihre alte Rolle wieder. Wenn euch der Artikel gefallen hat, könnt ihr euch auch noch anschauen, wie die Kinderstars aus den 80ern oder aus den 2000ern heute aussehen.