17 peinliche Geschichten, an die Leute immer wieder von ihren Eltern erinnert werden!
Foto: Golubovy/Shutterstock.com

17 peinliche Geschichten, an die Leute immer wieder von ihren Eltern erinnert werden!

Ganz egal, wie cool wir heute sind – bei jedem von uns gibt es diese eine peinliche Geschichte, die unsere Eltern uns bei jeder Gelegenheit vorhalten und uns damit total blamieren. Wahrscheinlich hast auch du jetzt direkt eine solche Story aus deiner Kindheit oder Jugend im Kopf. Reddit-User unsanemaker hat die Community nach genau diesen peinlichen Geschichten gefragt – und das sind die lustigen und schockierenden Ergebnisse!

#1 „Als ich fünf oder sechs wurde, stahl meine Mutter mir einen Geburtstag, weil ich zu schnell groß wurde. Ich fand das damals total schlimm. Heute bin ich 27, und an jedem Geburtstag behauptet meine Mutter, ich sei ein Jahr jünger wegen dieser Geschichte von damals.“

What is something you did long ago that your parents still bring up today? from r/AskReddit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von M.Topalovic ??❤️??. (@monjastortenwelt) am Mai 23, 2019 um 12:26 PDT

Video Empfehlung

#2 „Ich bin in der Highschool mit einem, na ja, interessanten Jungen ausgegangen, der eine Vorliebe für Schwerter hatte. Wenn ich jetzt einen Jungen mit nach Hause bringe und vorstelle, sagen meine Eltern „Er ist ja ganz nett, aber wie viele Schwerter hat er?“ Sie finden das irgendwie total witzig.“

What is something you did long ago that your parents still bring up today? from r/AskReddit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Malleus Martialis ~ Firenze (@malleusmartialis_swords) am Mai 21, 2019 um 10:32 PDT

#3 „Als mein Bruder klein war, wollte er unbedingt Wrestler werden. Er gab sich selbst den Namen „Muscle Man“, konnte das aber nicht richtig aussprechen, sodass es immer klang wie „Muffin Man“. Wir nennen ihn immer noch so. Er ist mittlerweile 27.“

What is something you did long ago that your parents still bring up today? from r/AskReddit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Flavio&Roberta (@viaggiascopricambia_travelblog) am Mai 24, 2019 um 4:18 PDT

#4 „Ich bin nicht besonders künstlerisch begabt. Als Kind habe ich aber viel gemalt und gezeichnet. Einmal habe ich im Kunstunterricht eine Hütte gemalt. Meine Mutter war davon so beeindruckt, dass sie praktisch jedem davon erzählte und betonte, wie talentiert ich sei. Das macht sie heute noch. Ich bin 44 Jahre alt.“

What is something you did long ago that your parents still bring up today? from r/AskReddit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Happiness Photography (@happiness__photography) am Mai 24, 2019 um 3:40 PDT

#5 „Ich habe einmal aus Versehen den Fuß meines Bruders mit einem Dartpfeil getroffen, weil ich der Meinung war, ich sei gut genug, um direkt zwischen seine Zehen zu werfen. Das werde ich den Rest meines Lebens nicht mehr los.“

What is something you did long ago that your parents still bring up today? from r/AskReddit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von DartCounter (@dartcounter) am Nov 13, 2018 um 3:03 PST

#6 „Wann immer meine Eltern über peinliche Geschichten kleiner Kinder reden, kommt mein Vater mit der Story, wie er mich als Dreijährigen auf der Küchenanrichte gefunden hat – mit einer ganzen Packung Zimtbagels, aus denen ich die Rosinen gepult hatte. Auf die Frage, was das sollte, hätte ich stolz geantwortet „Ich esse Rosinen“…“

What is something you did long ago that your parents still bring up today? from r/AskReddit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lenchen ? (@lenas.backstube) am Mär 20, 2019 um 9:38 PDT

#7 „Ich war Blumenmädchen bei einer Hochzeit. Mir wurde gesagt, ich solle die Blumen einfach streuen, aber ich war sehr penibel und habe sie stattdessen aufwendig in einer gerade Reihe angeordnet. Davon gibt es sogar noch Fotos.“

What is something you did long ago that your parents still bring up today? from r/AskReddit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von INNA WIEBE – EVENTDESIGN (@innawiebe_com) am Mai 24, 2019 um 7:00 PDT

#8 „Mein Bruder hat als Teenager immer versucht, sich an Leute anzuschleichen. Keine Ahnung, was das sollte. Aber als mein Vater Freunde zu Besuch hatte und sie ums Lagerfeuer gesessen und Bier getrunken haben, versuchte er, sich auf dem Bauch robbend anzuschleichen – und sie haben ihn jedes Mal gesehen.“

What is something you did long ago that your parents still bring up today? from r/AskReddit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Travels & Social Projects (@_social_traveling_) am Apr 17, 2019 um 11:29 PDT

#9 „Ich habe mir als Kind Steine in die Nase gesteckt. Und ich konnte nicht damit aufhören. Ich musste dreimal ins Krankenhaus, um die Steine entfernen zu lassen. Mein Vater erzählt das immer noch rum – zum Beispiel auf meiner Hochzeit! Was soll das, ich war drei Jahre alt!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von gretchen 37 (@gretchen_37) am Mai 23, 2019 um 3:33 PDT

#10 „Als ich vier war, habe ich meinen Kopf durch das Treppengeländer gesteckt, weil ich der Meinung war, ich könnte da problemlos wieder rauskommen. Dem war nicht so, und ich blieb stecken. Daran werde ich immer wieder erinnert.“

What is something you did long ago that your parents still bring up today? from r/AskReddit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Christiane (@chriselis) am Mai 24, 2019 um 4:16 PDT

#11 „Als ich fünf war, fuhr mein Vater mit mir zu Dairy Queen. Ich saß auf dem Rücksitz. Mein Eis schmolz schneller, als ich es essen konnte. Als mein Vater sah, was ich für eine Schweinerei in seinem Auto machte, streckte er seine Hand aus und befahl, ich solle ihm das Eis geben. Und das tat ich. Ich ließ es in seine Hand fallen und verteilte Eis überall auf ihm und auf den Sitzen. Das wirft er mir heute noch vor.“

What is something you did long ago that your parents still bring up today? from r/AskReddit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Natascha Bockfeld (@nataschabockfeld) am Mai 24, 2019 um 7:18 PDT

#12 „Mein Ehemann hat als 10jähriger allen Leuten erzählt, es sei völlig legitim, Dimes gegen Quarters zu tauschen – schließlich seien Dimes nur „Baby-Quarters“, die mit der Zeit wachsen und zu echten Quarters würden…“

What is something you did long ago that your parents still bring up today? from r/AskReddit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mr.Lotto (@mr._lotto) am Mai 2, 2019 um 9:45 PDT

#13 „Ich bekam in der Schule einmal eine schlechte Note, weil ich versäumt hatte, meinen Aufsatz rechtzeitig abzugeben. Meine Eltern halten mir das immer noch als Beispiel meiner schlechten Arbeitsmoral vor, dabei ist das mehr als zehn Jahre her!“

What is something you did long ago that your parents still bring up today? from r/AskReddit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von RADIO PSR (@radiopsr) am Jul 4, 2018 um 1:15 PDT

#14 „Meine Mutter erzählt immer davon, wie sie zehn Stunden lang mit mir in den Wehen lag. Als wäre das meine Schuld gewesen oder als hätte ich das absichtlich gemacht. Sie sagt immer „Du weißt das vielleicht nicht mehr, aber es war so!“ Klar weiß ich das nicht mehr, Mama, danke!“

What is something you did long ago that your parents still bring up today? from r/AskReddit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ANNIELA ? (@galstergirl) am Mai 22, 2019 um 6:52 PDT

#15 „Mit drei Jahren fand ich einen Fernsehstar so toll, dass ich dem Fernseher einen Kuss gab und dabei einen leichten Schlag bekam und umfiel. Das muss sehr lustig ausgesehen haben, denn auch 16 Jahre später kriege ich diese Geschichte immer noch zu hören.“

What is something you did long ago that your parents still bring up today? from r/AskReddit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von net_piper (@net_piper) am Jan 3, 2019 um 12:36 PST

#16 „Als ich klein war, haben meine Eltern mich gefragt „Wenn eine große Flut käme und du nur zwei Leute retten könntest, wer wäre das?“ Ich antwortete „Meine Hunde“. Meine Eltern sind immer noch etwas wütend deswegen.“

What is something you did long ago that your parents still bring up today? from r/AskReddit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mr Vili & Westie boys (@mr_vili_and_the_westie_boys) am Mai 24, 2019 um 6:31 PDT

#17 „Da steigst du einmal aus einem fahrenden Auto aus und wirst vom Wagen deiner Mutter überrollt, und man hält es dir für den Rest deines Lebens vor!“

What is something you did long ago that your parents still bring up today? from r/AskReddit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ? Level 24 ? (@josephs.nerdlife) am Mai 24, 2019 um 7:26 PDT

Erzählen deine Eltern auch immer so gemeine Geschichten über dich? Vertrau dich uns an – auf Facebook!