Foto: Tinseltown/ Shutterstock

20 vergessene Mädchenschwärme der 90er – und wie sie heute aussehen!

Wer in den 90er Jahren aufgewachsen ist, hatte das Glück, die Fernsehlandschaft in ihrer Blütezeit zu erleben. Inklusive „seltsamer Blüten“, die sie getrieben hat – was war das bloß mit den ganzen 90er-Gerichtssendungen und Nachmittags-Talkrunden?

Das Privatfernsehen wurde jedenfalls immer bunter, neue Sender kamen hinzu – und der Hunger des Publikums nach mehr Programm wurde durch unzählige Ami-Importe befriedigt. Welches 90er-Kind erinnert sich nicht (ob nun gern oder ungern) an die zahllosen Serien, die aus den USA zu uns rüberschwappten und von denen scheinbar endlos viele Folgen produziert wurden? „Dawson’s Creek“, „Beverly Hills, 90210“, „Baywatch“, „Wunderbare Jahre“ – in all diesen Sendungen spielten junge – und manchmal ganz junge – Menschen die Hauptrolle, und wir fanden uns in ihren Geschichten und Problemen wieder. Die erste Liebe, Stress in der Schule und mit den Eltern. Irgendwie haben diese 90er-Serien aber auch etwas Unschuldiges im Rückblick, oder? Die Moralvorstellungen und die Idee vom Miteinander waren damals irgendwie anders als heute…

Sei’s drum – was uns ohnehin am meisten an den ganzen TV-Produktionen interessiert hat, waren unser Schwärme, bei deren Anblick wir dahingeschmolzen sind! Von denen hatte das Fernsehen der 90er einige zu bieten… Auch wenn viele dieser Herzensbrecher heute fast vergessen sind.

Wir helfen eurem Gedächtnis gerne auf die Sprünge: So haben sich diese 20 Herzensbrecher der 90er verändert!

#1 Michael Bendetti (21 Jump Street)

Quelle: pinterest.com

Quelle: imgflip.com

#2 Mola Adebisi

Quelle: pinterest.com

Quelle: instagram.com

#3 Nate Richert (Sabrina – Total verhext)

Quelle: pinterest.com

Quelle: instagram.com

#4 Peter Andre (Sänger)

Quelle: instagram.com

Quelle: instagram.com

#5 Rider Strong (Das Leben und Ich)

Quelle: pinterest.com

Quelle: instagram.com

#6 Ronan Keating

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#7 Sean Patrick Flanery (Die Abenteuer des jungen Indiana Jones)

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#8 Billy Warlock (Baywatch)

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#9 Bob Moffatt (The Moffatts)

Quelle: pinterest.com

Quelle: instagram.com

#10 Brock Pierce (Mr. Präsident Junior)

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#11 Brian Krause (Rückkehr zur Blauen Lagune)

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#12 Chris O’Donnell (Batman Forever)

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#13 David Charvet (Baywatch)

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#14 David Faustino (Eine schrecklich nette Familie)

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#15 David Lascher (Beverly Hills, 90210)

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#16 DJ Bobo

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#17 Doug Savant (Melrose Place)

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#18 Dr. Alban

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#19 Edward Furlong (Terminator 2)

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#20 Jason Behr (Dawson’s Creek)

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Welche dieser 90er-Stars hatten es dir damals besonders angetan? Sag es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren