Kevin allein Zuhause
Foto: Sharon Wildie/Shutterstock

15 der besten Szenen aus Kevin Allein Zuhaus

Noch heute kann ich nicht aufhören zu lachen, wenn ich den beiden Männern beim scheitern zu sehe. Hier sind die besten Szenen aus Kevin Allein Zuhaus.

Kevin Allein Zuhaus kennt natürlich jeder, zumal der Film jedes Jahr an Weihnachten im Fernsehen läuft. Doch ich erinnere mich sogar an den Tag, als ich ihn das erste mal gesehen hab. Damals hatte ich noch schrecklich Angst alleine zuhause und dachte immer, sobald meine Eltern weg sind wird eingebrochen. Der kleine Kevin hat mir sogar ein bisschen dieser Angst genommen. Die super witzige Art, wie er sich und sein Haus gegen die Einbrecher verteidigt, ist einfach zu cool! Auch wenn der Film einige der Streiche harmloser darstellt als sie sind, kann ich noch heute nicht aufhören zu lachen, wenn ich den beiden Männern beim Scheitern zu sehe. Und das alles nur wegen einem einzigen Kind! Hier sind die besten Szenen aus Kevin Allein Zuhaus, viel Spaß beim Schmunzeln.

Der Schuss durch die Katzenklappe

Aua! Das muss echt weh tun. Vor allem voll gegen die Stirn.

Quelle: giphy.com

Video Empfehlung

Die vereiste Treppe

Wie kann man sich nur so anstellen? Na gut, ich bin auch schon auf Eis ausgerutscht. Aber nicht so fies die Treppe runter.

Quelle: giphy.com

Der glühende Türgriff

Die Hand ist für immer mit einem M versehen. Das muss so schmerzhaft sein.

Quelle: giphy.com

Der Flammenwerfer

Da kann sich der Bösewicht den Gang zum Friseur wohl sparen. Schnell und schmerzvoll!

Quelle: giphy.com

Das Bügeleisen an der Lampe

Huch, warum geht das Licht nicht an? Vielleicht geht ihm gleich ein Licht auf.

Quelle: giphy.com

Der Nagel auf der Treppe

Schritt für Schritt ins Verderben. Diesen Streich fand ich immer am fiesesten, da tun die Füße nur vom Hinsehen schon weh!

Quelle: giphy.com

Der Weihnachtsschmuck unter den Füßen

Kennt ihr noch den guten alten Glasschmuck für den Weihnachtsbaum? Eignet sich auch wunderbar als Einbrecher-Falle.

Quelle: giphy.com

Die Federkanone

Auch wenn das nicht wirklich schmerzhaft ist, witzig ist es auf jeden Fall! Wenn sie wie Hühner aussehen, wirken Einbrecher nämlich nur halb so gruselig.

Quelle: giphy.com

Die Spielzeugautos unter den Füßen

Haha wem ist das auch schon mal passiert? Ich muss zugeben, ich bin auch schon auf meinen Autos “ausgerutscht”.

Quelle: giphy.com

Der erste Farbeimer auf der Treppe

Wenn man ausweicht, es dann aber den Partner erwischt. Da kann man mal lachen.

Quelle: giphy.com

Der zweite Farbeimer auf der Treppe

Wenn es einen dann aber selbst erwischt, wer lacht dann? Kevin!

Quelle: giphy.com

Der Schwung am Seil gegen die Wand

Entweder einem fliegt etwas an den Kopf, oder man fliegt selbst gegen eine Wand. Beides schmerzhaft.

Quelle: giphy.com

Die Spinne im Gesicht

Wahrscheinlich gruselt sich jeder vor Spinnen. Vor allem vor so einer großen! Und dazu auf dem Gesicht! Uaah.

Quelle: giphy.com

Der Schlag auf den Partner

Verständlich, so eine Spinne dann zu jagen. Aber man sollte beim Zuschlagen vielleicht darauf achten, auf was oder wen man schlägt? Volltreffer!

Quelle: giphy.com

Der Opa mit der Schaufel

Als hätten die beiden nicht genug von Kevin auf den Deckel gekriegt, jetzt werden sie noch mit einer Schneeschaufel geschlagen. Heute ist wohl einfach nicht ihr Tag.

Quelle: giphy.com

Hat euch der Artikel über den Film gefallen? Wen hat der kleine Kevin auch an seine Kindheit erinnert? Falls ihr den Film auch so feiert, dann teilt den Artikel doch mit euren Freunden. Erinnert ihr euch auch so gerne an früher? Dann schaut doch mal wieder vorbei, denn hier dreht sich alles um Kindheitserinnerungen!