Garfield DIY Malen
Foto: Akin Ozcan/Shutterstock

Wir haben unsere Fans aufgefordert, Garfield auszumalen, und diese witzigen Werke sind dabei entstanden!

Es gibt kaum jemanden, der Garfield nicht liebt. Wer das orangefarbene kleine Monster nicht verehrt, kann einfach nicht von diesem Planeten stammen (oder ist zumindest deutlich nach 2000 geboren). Er ist so, wie die meisten von uns sich nicht trauen zu sein: Dick, verfressen und unglaublich faul. Wir haben unsere Fans einmal dazu aufgefordert, ihre Liebe zu dem kleinen, Lasagne-süchtigen Kater künstlerisch auszudrücken. Das hier war unsere Zeichenvorlage…

Quelle: facebook.com

Zugegeben, auf den ersten Blick etwas abstrakt. Umso erstaunlicher sind die Ergebnisse, denn wie fantasievoll und witzig die Fans von Wisst-Ihr-Noch „ihren“ Garfield gestaltet haben, hat uns überrascht und sehr gefreut. Grund genug, euch die schönsten Werke hier noch einmal vorzustellen!

#1 SO minimalistisch … und doch so ausdrucksvoll

Quelle: facebook.com
Dank an Sandra Arndt!

#2 Als ob Garfield persönlich Modell gestanden hätte

Quelle: facebook.com
Dank an Leechy Cruise!

#3 Ein sehr moderner Ansatz

Quelle: facebook.com
Dank an Selina Choynowski!

#4 Was für eine tolle Farbgebung!

Quelle: facebook.com
Dank an Flavia Plouda!

#5 Auch Waffengewalt bring ihn nicht aus der Ruhe – „chillig“ wie eh und je

Quelle: facebook.com
Dank an Manuel Gerlt!

#6 Mal ganz nachdenklich </2>

Quelle: facebook.com
Dank an Sarah Steffenhagen!

#7 Ein sehr abstrakter Garfield

Quelle: facebook.com
Dank an Philipp Grünewald!

#8 Was der Gedanke an Lasagne so auslösen kann…

Quelle: facebook.com
Dank an Roman Kwide!

#9 Hier denkt er wohl an OOOOODIIIII

Quelle: facebook.com
Dank an Marina Töws!

#10 Erinnert der dich hier auch an Jared Leto als „Joker“?

Quelle: facebook.com
Dank an Jen Mican!

#11 Auch hier scheint Lasagne ein wichtiges Thema zu sein …

Quelle: facebook.com
Dank an Jennifer Schilling!

#12 Garfield – „In the Sky with Diamonds“

Quelle: facebook.com
Dank an Nadine Martens!

#13 Garfield mit französisch-weltmeisterlichem Touch

Quelle: facebook.com
Dank an Sonni Zett!

#14 Picasso hätte ihn nicht schöner treffen können

Quelle: facebook.com
Dank an Mandy Sarah Krüger!

#15 Dieses Werk erinnert uns stark an Andy Warhol …

Quelle: facebook.com
Dank an Daniela Steinke!

#16 Garfields dunkle, expressive Seite wurde vorzüglich getroffen

Quelle: facebook.com
Dank an Julis SJuli!

#17 Rockstar-Cat Deluxe

Quelle: facebook.com
Dank an Jennifer Baier!

#18 Das hier könnte irgendwie auch im Louvre hängen … finden wir zumindest

Quelle: facebook.com
Dank an Jaqueline Bex!

#19 Hier hat jemand wohl seine Wasserscheu überwunden?

Quelle: facebook.com
Dank an Emily Erdbeer!

#20 Wer könnte diesem Blick widerstehen?

Quelle: facebook.com
Dank an Martina Brodkorb!

#21 Dieser Garfield möchte uns etwas sagen …

Quelle: facebook.com
Dank an Christian Scharf!

#22 Die Farbskala gibt dem Ganzen „das gewisse Etwas“

Quelle: facebook.com
Dank an Stephan Rychciak!

#23 Wenn er Odi schon nicht lieben kann, dann zumindest den Teddybären

Quelle: facebook.com
Dank an Nello da Silva!

#24 Finde den Garfield!

Quelle: facebook.com
Dank an Klaus Stieler!

#25 Hat er etwa lebenslangen Rabatt in seinem Lieblingsrestaurant bekommen?

Quelle: facebook.com
Dank an Marv Erdi!

#26 Falls jemand weiß, was ihm da aus den Füßen wächst – wir sind für alle sachdienlichen Hinweise dankbar!

Quelle: facebook.com
Dank an Marv Erdi!

#27 Warum erinnert Garfield uns hier an Winnie Puuh?

Quelle: facebook.com

#28 Solange ihn die Polizei nicht erwischt, ist alles gut

Quelle: facebook.com

#29 Aber nichts übertrifft diesen Garfield … purer Zucker! Miau! Ob er wohl auch einen Odi hat?

Quelle: facebook.com
Dank an Za Bine!

Seid ihr auch so große Garfield-Fans? Oder habt ihr sogar einen eigenen kleinen „Garfield“ zuhause? Sagt es uns in den Kommentaren!