Garfield DIY Malen
Foto: Akin Ozcan/Shutterstock

Wir haben unsere Fans aufgefordert, Garfield auszumalen, und diese witzigen Werke sind dabei entstanden!

Es gibt kaum jemanden, der Garfield nicht liebt. Wer das orangefarbene kleine Monster nicht verehrt, kann einfach nicht von diesem Planeten stammen (oder ist zumindest deutlich nach 2000 geboren). Er ist so, wie die meisten von uns sich nicht trauen zu sein: Dick, verfressen und unglaublich faul. Wir haben unsere Fans einmal dazu aufgefordert, ihre Liebe zu dem kleinen, Lasagne-süchtigen Kater künstlerisch auszudrücken. Das hier war unsere Zeichenvorlage…

Zugegeben, auf den ersten Blick etwas abstrakt. Umso erstaunlicher sind die Ergebnisse, denn wie fantasievoll und witzig die Fans von Wisst-Ihr-Noch „ihren“ Garfield gestaltet haben, hat uns überrascht und sehr gefreut. Grund genug, euch die schönsten Werke hier noch einmal vorzustellen!

#1 SO minimalistisch … und doch so ausdrucksvoll


Dank an Sandra Arndt!

Video Empfehlung

#2 Als ob Garfield persönlich Modell gestanden hätte


Dank an Leechy Cruise!

#3 Ein sehr moderner Ansatz


Dank an Selina Choynowski!

#4 Was für eine tolle Farbgebung!


Dank an Flavia Plouda!

#5 Auch Waffengewalt bring ihn nicht aus der Ruhe – „chillig“ wie eh und je


Dank an Manuel Gerlt!

#6 Mal ganz nachdenklich </2>

Dank an Sarah Steffenhagen!

#7 Ein sehr abstrakter Garfield


Dank an Philipp Grünewald!

#8 Was der Gedanke an Lasagne so auslösen kann…


Dank an Roman Kwide!

#9 Hier denkt er wohl an OOOOODIIIII


Dank an Marina Töws!

#10 Erinnert der dich hier auch an Jared Leto als „Joker“?


Dank an Jen Mican!

#11 Auch hier scheint Lasagne ein wichtiges Thema zu sein …


Dank an Jennifer Schilling!

#12 Garfield – „In the Sky with Diamonds“


Dank an Nadine Martens!

#13 Garfield mit französisch-weltmeisterlichem Touch


Dank an Sonni Zett!

#14 Picasso hätte ihn nicht schöner treffen können


Dank an Mandy Sarah Krüger!

#15 Dieses Werk erinnert uns stark an Andy Warhol …


Dank an Daniela Steinke!

#16 Garfields dunkle, expressive Seite wurde vorzüglich getroffen


Dank an Julis SJuli!

#17 Rockstar-Cat Deluxe


Dank an Jennifer Baier!

#18 Das hier könnte irgendwie auch im Louvre hängen … finden wir zumindest


Dank an Jaqueline Bex!

#19 Hier hat jemand wohl seine Wasserscheu überwunden?


Dank an Emily Erdbeer!

#20 Wer könnte diesem Blick widerstehen?


Dank an Martina Brodkorb!

#21 Dieser Garfield möchte uns etwas sagen …


Dank an Christian Scharf!

#22 Die Farbskala gibt dem Ganzen „das gewisse Etwas“


Dank an Stephan Rychciak!

#23 Wenn er Odi schon nicht lieben kann, dann zumindest den Teddybären


Dank an Nello da Silva!

#24 Finde den Garfield!


Dank an Klaus Stieler!

#25 Hat er etwa lebenslangen Rabatt in seinem Lieblingsrestaurant bekommen?


Dank an Marv Erdi!

#26 Falls jemand weiß, was ihm da aus den Füßen wächst – wir sind für alle sachdienlichen Hinweise dankbar!


Dank an Marv Erdi!

#27 Warum erinnert Garfield uns hier an Winnie Puuh?

#28 Solange ihn die Polizei nicht erwischt, ist alles gut

#29 Aber nichts übertrifft diesen Garfield … purer Zucker! Miau! Ob er wohl auch einen Odi hat?


Dank an Za Bine!

Seid ihr auch so große Garfield-Fans? Oder habt ihr sogar einen eigenen kleinen „Garfield“ zuhause? Sagt es uns in den Kommentaren!