Baywatch damals heute
Foto: Markus Wissmann/ Shutterstock

Baywatch: So sehen Pamela Anderson und Co. heute aus.

Hand aufs Herz – wer in den 90ern nicht aussehen wollte wie Pamela Anderson und Co. aus „Baywatch“, der war kein echtes 90s Girlie. Aber auch die Männer am Strand von Malibu hatten viel zu bieten – durchtrainierte Körper, sexy Gesichter und Haare, die selbst Frauen vor Neid erblassen ließen. Doch auch an der schönen „Baywatch“ Crew geht die Zeit nicht spurlos vorüber, oder etwa doch? Wir haben uns einmal angeschaut, was aus den damaligen Schönlingen geworden ist!

#1 Pamela Anderson


Video Empfehlung

#2 Yasmine Bleeth

#3 Carmen Electra


#4 David Charvet

#5 Billy Warlock


#6 David Hasselhoff


#7 Alexandra Paul


#8 Jason Mamoa

#9 Brooke Burns


#10 Erika Eleniak

A post shared by Erika Eleniak (@erikadoublee) on

#11 Stacy Kamano


#12 Krista Allen


#13 Bryan Cranston


#14 David Chockachi

#15 Tracy Bingham


#16 Jeremy Jackson


#17 Nicole Eggert


#18 Gina Lee Nolin

Quelle: imgflip.com

#19 Jason Simmons


#20 Anjelica Bridges


Wie gut haben sich die Stars aus „Baywatch“ deiner Meinung nach gehalten? Teile es uns in den Kommentaren mit!