90er Serien Intros
Foto: HiHACKER/Shutterstock

Diese 90er Serien-Intros kann heute noch jeder mitsingen

Ich wette mit euch, dass ihr 90% dieser Seriensongs mitsingen könnt! Die Zeichentrickserien unserer Kindheit waren einfach die besten!

Ich wette mit euch, dass ihr 90% dieser Seriensongs mitsingen könnt! Und warum? Na weil es DIE Zeichentrickserien unserer Kindheit waren und wir sie rauf und runter geschaut haben. Wir haben mal die 14 besten Serien-Itros für euch gesammelt. Seid ihr bereit? Mal sehen, wie viele davon ihr noch mitsingen könnt.

1. Darkwing Duck
„Heldenduck, Geheimnisduck, Schattenduck schlecht hin. Champion der Dunkelheit, Darkwing ist der King.“

2. Chip & Chap
„Räuber, Diebe, Geh’n auf Ganoven-Tour. Doch zwei ganz liebe, sind schon auf ihrer Spur!“


3. Mila Superstar
„Früher war sie krank und blass, doch das ist vorbei. Heute ist sie ein Volly-Ass und ein kleines Wunder (Wunder, Wunder).“

 

4. Pokemon
„Ganz allein fang ich sie mir, ich kenne die Gefahr!“

5. Duck Tales
„Ducktales – uhuhuuuu. Spaß und Action, Schlag auf Schlag.“

6. Es war einmal das Leben
„Es ist schön das Leben, es ist schön, so wunderschön das Leben.“


 

7. Käpt’n Balu
„O-i-e – Balu! O-i-o – Balu! Freunde sein durch dick und dünn – Balu und seine Crew!“

 

8. Sailor Moon
„Sag das Zauberwort und Du hast die Macht. Halt den Mondschein fest und spür‘ die Kraft.“

9. Pinky and the Brain
„Pinky: Hey Brain, was wollen wir denn heute Abend machen? Brain: Genau dasselbe wie jeden Abend Pinky, Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!“

 

10. Die Gummibärenbande
„Gummibären, hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für Dich da wenn du sie brauchst – das sind die Gummibären. Das sind die Gummibären!“

11. Hey Arnold
„Henriette – gold’ne Kette“ – „Glotz nicht so Football-Schädel!“

12. Ghostbusters
„If there’s something strange in your neighborhood. Who you gonna call? Ghostbusters!“

13. Alfred J. Kwak
„Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich? Bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.“

14. Glücksbärchis
“Ein Glücksbärchi möcht’ ich sein so wie du so wie Du.”

War euer Lieblingssong dabei? Teilt den Artikel doch gerne mit euren Freunden und lasst ein Paar Kommentare da.