Alter Media Markt Prospekt 90er
Foto: Feng Yu/ Shutterstock

Dieses 90er Jahre Media-Markt-Prospekt ist der Hammer!

„Media-Markt“ – der Lieblingsort Smartphone-geiler Teenies und Technikfreaks, war schon vor 20 Jahren der „place to be.“ Kürzlich lud ein User ein mehr als 20 Jahre altes Prospekt des Unternehmens hoch – nur ein Blick drauf und schon ist es wieder 1995! Wir haben dir hier die interessantesten Angebote von damals zusammengefasst. Und bitte – nicht lachen!

#1 Hier einmal das ganze „Werk“ – es sollte wohl von 1995 oder 1996 stammen

Quelle: imgflip.com

Video Empfehlung

#2 Alte Playstation-Spiele… wie goldig!

Quelle: imgflip.com

#3 Die entsprechenden PC-Games durften natürlich auch nicht fehlen

Quelle: imgflip.com

#4 Dieses „Soundsystem“ wird heute keinen mehr vom Hocker hauen

Quelle: imgflip.com

#5 Das Notebook unserer Träume … *schmacht*

Quelle: imgflip.com

#6 Süüüüß – mit „Papiertest-Set“

Quelle: imgflip.com

#7 Wow, die Soundkarte klingt nach Spaß… nicht

Quelle: imgflip.com

#8 „Schneller Grafikaufbau“ – „Schnell” ist ein dehnbarer Begriff

Quelle: imgflip.com

#9 Wow, fünf Seiten in einer Minute… super!

Quelle: imgflip.com

#10 Putzig, oder?

Quelle: imgflip.com

#11 „Lotus” war irgendwie was Wichtiges, oder?

Quelle: imgflip.com

#12 Haha, 630 MB Festplatte – das kann doch nicht deren Ernst sein LMFAO

Quelle: imgflip.com

Findest du dieses Media-Mark-Prospekt auch einfach nur zum Totlachen? Dann teile es uns in den Kommentaren mit!