Lady Gaga Vorhersage
Foto: Joe Seer / shutterstock.com

Die Simpsons haben Lady Gagas Auftritt beim Super Bowl 2017 vorhergesagt!

Die Simpsons sagen gerne mal die Geschichte voraus. Jetzt zeigt auch Lady Gagas Auftritt beim Super Bowl 2017 große Ähnlichkeit zu einer Folge auf.

Mittlerweile dürfte es kein Geheimnis mehr sein, dass Simpsons-Macher Matt Groening ein Talent dafür hat, in den verschiedenen Episoden die Zukunft vorauszusagen. So wurde beispielsweise Trumps Sieg zum Präsidenten von den gelben Zeichentrickfiguren prophezeit. Jetzt aber sollen auch die Performance von Lady Gaga beim 51. Super Bowl in der Nacht vom 05.02.2017 vorhergesehen worden sein. Erfahrt hier, wie die Simpsons Gagas Auftritt beim Super Bowl vorhergesagt haben!

Ganze Folge für Lady Gaga

2012 widmeten die Simpsons der Sängerin eine ganze Episode. In der letzten Folge der 23. Staffel stattet Lady Gaga den Bewohnern von Springfield einen Besuch ab und fliegt an einem Seil über die Menschenmenge. Auch beim diesjährigen 51. Super Bowl flog Gaga über die jubelnde Zuschauermenge in Houston.

Video Empfehlung

Wurde der Auftritt vorhergesehen?

Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Nicht nur, dass Lady Gaga ebenfalls über die Menge fliegt, sondern auch das Outfit der Sängerin weisen erstaunliche Ähnlichkeit mit der Simspons-Folge auf. In hohen Stiefeln und einem ebenfalls knappen Outfit schwebte die Sängerin Montagnacht an den Zuschauern vorbei.

Womöglich war es auch umgekehrt und der Popstar hat sich von der Serie inspirieren lassen. Fakt ist jedoch, dass die Serie nicht zum ersten Mal die Geschichte vorhersagt.

Hier könnt ihr Lady Gagas Auftritt beim Super Bowl 2017 sehen

Wir sind jedenfalls gespannt, was sich die Simpsons-Macher in Zukunft einfallen lassen! Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, schaut doch öfter vorbei. Hier bei uns dreht sich alles um unsere wunderschönen Erinnerungen an die Kindheit!