Wer sich noch an das Video zu „Wannabe“ von den „Spice Girls“ erinnert, der weiß, dass in den 90ern wildes Freestyle-Tanzen angesagt war. Damit hat es die Engländerin Lyndsey Henderson wohl etwas übertrieben: Beim Tanzen zu einem 90er-Hit brach sie sich den Fuß. Leider war es ihre Hochzeit…
Quelle: imgflip.com
Nach einem etwas übermotivierten Luftsprung kam Lyndsey mit dem Außenspann ihres rechten Fußes zuerst auf und zog sich eine Fraktur zu. Auch im linken Fuß brach sie sich drei Knochen. Dabei zusehen dürften 100 geladene Hochzeitsgäste in Birmingham.
Quelle: imgflip.com
Irrerweise merkte die Braut jedoch nichts von der Verletzung – sie tanzte einfach weiter die ganze Nacht hindurch bis zwei Uhr morgens! Dabei hatte sie nicht einmal Alkohol getrunken. „Ich hatte mich bewusst entschieden, nichts zu trinken, um die Nacht mit allen geliebten Menschen in Erinnerung zu behalten“, so Lyndsey.
Quelle: imgflip.com
Und welcher Song war es denn nun
„C’est La Vie“ von „B*Witched“ hat die junge Braut derart ausflippen lassen: „Ich bin total durchgedreht, denn das ist einer meiner Lieblingssongs und der erste, den ich 1998 auf Kassette gekauft hatte!“
Die Flitterwochen sind davon übrigens glücklicherweise nicht beeinträchtigt – erst im April geht es für die beiden nach Barbados.