Geschwister sind Arschlöcher
Foto: Khosro/ Shutterstock

Diese 20 Fotos beweisen es: Geschwister können echte Arschlöcher sein!

Wer Brüder oder Schwestern hat, der weiß, dass so eine Geschwisterbeziehung etwas ganz Besonderes ist. Selten ist man jemandem so nahe wie seinen Geschwistern. So sehr man sich aber auch auf sie verlassen kann, können sie einem im Gegenzug auch das Leben zur Hölle machen. Die folgenden 20 Fotos beweisen, was wir schon immer wussten: Geschwister können richtige Arschlöcher sein!

#1 Peinliches Paket

Quelle: imgflip.com

„So schickt mir meine Schwester mein Weihnachtsgeschenk…“

#2 Piratenkostüm

Quelle: imgflip.com

„Als mir mein Bein amputiert werden musste, erschien mein Bruder im Piratenkostüm im Krankenhaus.“

#3 Geschenkideen

Quelle: imgflip.com

„Mein Bruder schenkt mir immer die blödesten und unmöglichsten Sachen – wie zum Beispiel diesen selbstgemachten Kalender…“

#4 Ironie

Quelle: imgflip.com

„Meine Schwester und ich schicken uns immer ironische Geschenke: Diesmal waren es Batterien ohne Gerät.“

#5 Erinnerung

Quelle: imgflip.com

„Ich habe meinem Bruder mitten in seiner Abschlussfeier gesimst, dass er schon bald Vollzeit arbeiten muss…“

#6 Sehr wichtig

Quelle: imgflip.com

„Mein Bruder hat mir diese Jahr ein sehr wichtiges Armband geschenkt: Im Todesfall Internetverlauf löschen!“

#7 Geschwisterliebe

Quelle: imgflip.com

„Meine zweieinhalbjährige Nichte besteht darauf, ihren Babybruder nur mit dieser Maske auf dem Kopf zu halten.“

#8 Geklont

Quelle: imgflip.com

„Ich habe für den Junggesellinnenabschied meiner Schwester Fotos vom Gesicht ihres Verlobten gemacht und verteilt. Als sie ins Zimmer kam, hat sie das hier gesehen.“

#9 Valentinstag

Quelle: imgflip.com

Dieser Bruder war verdammt ehrlich mit seiner Valentinskarte…

#10 Überraschung

Quelle: imgflip.com

„Meine Schwester und ihr Freund fahren übers Wochenende in unsere Hütte. Ich habe ihnen eine kleine Überraschung dagelassen, die sie erwartet, wenn sie das Licht einschalten.“

#11 Brüder…

Quelle: imgflip.com

„Mein Blinddarm ist geplatzt und meine Brüder sind echte Penner.“

#12 Peinlichkeiten

Quelle: imgflip.com

„Das ist die Reaktion meiner Eltern auf meine Rede, die ich bei der Hochzeit meines Bruders als sein Trauzeuge gehalten habe.“

#13 Adoption

Quelle: imgflip.com

„Haben eure Geschwister euch schon mal erzählt, ihr wärt adoptiert? Und haben sie Mails und Adoptionspapiere gefälscht? Nein? Meine schon!“

#14 Babyfotos

Quelle: imgflip.com

„Vor fünf Jahren habe ich diese Glotzaugen auf ein Babyfoto meines Bruders geklebt. Sie sind heute noch da.“

#15 Guter Rat

Quelle: imgflip.com

„Genau so habe ich meiner Schwester ihren Computer zurückgegeben, nachdem ich ihn repariert hatte…“

#16 Herzlich willkommen

Quelle: imgflip.com

„So haben mich meine Brüder am Flughafen abgeholt. Das Flugzeug war übrigens voll besetzt.“

#17 Ruhiggestellt

Quelle: imgflip.com

„Ich hatte meinen Eltern einiges zu erklären, als sie dieses Foto gefunden haben. Aber zu meiner Verteidigung: Er hatte es voll und ganz verdient!“

#18 Junge oder Mädchen?

Quelle: imgflip.com

„Meine Schwester hat mich mit der Deko für ihre Babyparty beauftragt…“

#19 Barbie

Quelle: imgflip.com

„Als ich klein war, habe ich immer die Köpfe von den Barbies meiner Schwester abgerissen und die Stümpfe mit Gesichtern bemalt.“

#20 Schrein

Quelle: imgflip.com

„Mein Bruder und seine Verlobte sind übers Wochenende weggefahren. Also habe ich ihnen diesen Schrein in ihrem Eingangsbereich eingerichtet.“

Kommt dir das alles irgendwie bekannt vor? Wie ist dein Verhältnis zu deinen Geschwistern? Sag es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren