spielzeuge-alt
charles taylor/ Shutterstock

Diese 20 Spielzeug-Flops standen damals sicherlich nicht in deinem Kinderzimmer!

Als Kind war es ein schönes Gefühl viel Spielzeug zu besitzen! Ich wollte am liebsten alles haben, doch Mama und Papa haben mir nicht erlaubt. Ich dachte immer, dass sie mich nicht verwöhnen wollen – wenn ich mir aber diese Bilder hier ansehe, kann ich mir ganz andere Gründe vorstellen, wieso sie mir vieles nicht gekauft haben!

1. Tarzan-Actionfigur

Quelle: giphy.com

„Action“ kann vieles bedeuten.

Video Empfehlung

2. E.T.s leuchtender Finger


Dieser Finger ist nicht nur ein Spielzeug für Kinder.

3. Eine neue Hunderasse?


Da hat die Hersteller einfach mal so eine neue Hunderasse erfunden!

4.Buzz Lightyear Trinkflasche


Wer möchte aus dieser Trinkflasche trinken?

5. Specialman


Das „S“ steht also gar nicht für „Super“, sondern für „Special“!

6. Einhorn-Kuscheltier


Dieses Horn leuchtet auch im Dunkeln!

7. Sonic Figur


Jede Ähnlichkeit ist rein zufällig!

8. Guck nicht so schräg!


Inspiriert von den größten Künstler der Welt: ein Kuscheltier au der „Picasso Edition“.

9. Knaller-Musik


Falsch verpackt? Oder war hier ein Waffenfan am Werk?

10. Marge Simpson


Marge „Frankenstein“ Simpson.

11. Eine etwas andere Wasserpistole


Bei diesem Produkt wollten die Hersteller wohl austesten, wie weit sie gehen können!

12. Superhelden brauchen eine Auszeit


Die Gerüchte um Batman und Robin sind also wahr!

13. Transformer-Thomas


Du liebst Optimus Prime und Thomas, die kleine Lokomotive? Dann ist hier das perfekte Spielzeug für dich.

14. Batman oder Superman?


Die Verwechslungsgefahr bei diesen zwei Superhelden war immer groß!

15. Sockenpanne

Was man sich gewünscht hat – und was man bekam!

16. Sportliche Frösche


Diese Frösche treiben hier sicherlich keinen Schwimmsport – lassen wir sie lieber für allein!

17. Darth Vader


„Mama, Darth Vader ist total blöd! Ich will lieber den Space Power Warrior haben!“

18. Wasserpistolen haben es in sich


Wer möchte von dieser Wasserpistole nassgespritzt werden?

19. Barbie-Spielzeug


Wenn der Prinz das Pferd anziehender findet, als die Prinzessin…

20. „Sense of Right Alliance“


Wer braucht schon die „Avengers“ oder die „Justice League“, wenn man Shrek im Team haben kann?

Bist du auch schon über eine Panne gestolpert? Schick uns einen Kommentar auf Facebook.