Foto: Soho A Studio / Shutterstock.com

4 Gründe, warum du dir den neuen Napoleon Film im Kino anschauen solltest!

Werbung
Wann warst du eigentlich das letzte Mal im Kino? Es ist bestimmt schon eine Weile her, also warum gönnst du dir nicht mal wieder einen entspannten Abend im Kino? Wir haben da auch den perfekten Tipp für dich, falls du noch nicht weißt, was du sehen willst: Napoleon! Hier kommen 4 Gründe, warum du genau diesen Film sehen solltest!

#1 Starbesetzung der Extraklasse

Nicht nur ist der Film vom begnadeten Regisseur Ridley Scott, der schon viele geniale Filme unserer Jugend produziert hat, sondern auch die Schauspielerinnen und Schauspieler können sich sehen lassen! Napoleon selbst wird von Joaquin Phoenix fantastisch dargestellt. Unter anderem sind aber auch Vanessa Kirby und Tahar Rahim präsent.

Video Empfehlung

#2 Geschichtsstunde mal anders

Jeder von uns musste in der Schule lernen, wer Napoleon ist. Aber du kannst dich sicherlich nicht mehr an alles erinnern (außer, dass er Franzose war). Im Film jedoch kannst du die Geschichte um Napoleon neu erleben – fernab von staubigen Geschichtsbüchern!

#3 Nostalgie-Feeling im Kino

Gib’s zu: Du schaust Filme fast nur noch im heimischen Wohnzimmer. Früher waren wir noch gerne im Kino, und das war jedes Mal ein Erlebnis! Dieses Gefühl solltest du jetzt erneut erleben. Also schnapp dir ein paar Freunde, gönnt euch etwas Popcorn und genießt einen Film im Kino. So wie früher! Jetzt ist nur noch die Frage: Süßes oder salziges Popcorn?

#4 Entfliehe deinem Alltag!

Manchmal braucht man einfach eine gute Ausrede, um dem Wahnsinn des ganz normalen Alltags zu entfliehen. Was eignet sich dazu besser als in eine ganz andere Welt einzutauchen? Genau das schafft ein Film im Kino wie kaum eine andere Aktivität!


Das hat dich alles noch nicht überzeugt? Dann schau dir einfach den Trailer zu Napoleon an, und spätestens dann wirst du es kaum erwarten können!


Napoleon – Ab 23.11.2023 nur im Kino!