Diese 10 Fotos zeigen die wichtigsten Politischen Führer, als sie noch Kinder waren!
Foto: Unknown/ Shutterstock

Diese 10 Fotos zeigen die wichtigsten Politischen Führer, als sie noch Kinder waren!

Wir sind es gewohnt, dass Menschen, die hohe politische Ämter bekleiden, ernst genommen werden und ständig in Staatsfragen vertieft sind. Dennoch war jedes Staatsoberhaupt einmal ein kleiner Junge oder ein kleines Mädchen und spielte Fangen und las Märchen. Kannst du die zukünftigen Präsidenten und Monarchen in den nachstehenden Kinderfotos erkennen? Am Ende des Artikels gibt es die Auflösungen…

#1 Dieses kleine Mädchen hatte schon immer die Haltung einer echten Dame

Quelle: imgflip.com

Video Empfehlung

#2 Amerikas zukünftiger Liebling mit einem treuen Freund

Quelle: imgflip.com

#3 Dieses kleine Mädchen wird zu einer der bekanntesten Politikerinnen heranwachsen

Quelle: imgflip.com

#4 Dieser blonde Junge wird den ganzen Planeten überraschen

Quelle: imgflip.com

#5 Wir haben in letzter Zeit viel von diesem Jungen gehört

Quelle: imgflip.com

#6 Nicht wirklich ein Engelslächeln

Quelle: imgflip.com

#7 Sie war schon vor ihrem Eintritt in die Politik ein Vorbild für Mädchen

Quelle: imgflip.com

#8 Und hier ein zukünftiger US-Präsident mit seiner Schwester

Quelle: imgflip.com

#9 Ernste Familie, ernstes Foto

Quelle: imgflip.com

#10 Dieser Junge hat auch im höchsten Staatsamt seine Ausstrahlung nicht verloren

Quelle: imgflip.com
Und hier die Antworten:

#1 Queen Elisabeth II

Quelle: imgflip.com

#2 John F. Kennedy

Quelle: imgflip.com

#3 Angela Merkel

Quelle: imgflip.com

#4 Donald Trump

Quelle: imgflip.com

#5 Vladimir Putin

Quelle: imgflip.com

#6 Papst Franziskus

Quelle: imgflip.com

#7 Hillary Clinton

Quelle: imgflip.com

#8 George Bush Jr.

Quelle: imgflip.com

#9 Prince Charles

Quelle: imgflip.com

#10 Barack Obama

Quelle: imgflip.com

Hättest du sie erkannt? Teile es uns in den Kommentaren mit!