Foto: Peter Gudella/ Shutterstock

Hier kommen die besten Chuck Norris-Witze!

Wer Chuck Norris-Witze reißt, lebt eigentlich gefährlich – gerüchtehalber senst der Meister jeden, der ihn verunglimpft, mit einem seiner legendären Roundhouse-Kicks um. Wir setzen aber nun einfach mal darauf, dass Chuck ein bisschen altersmilde geworden ist. Immerhin ist der gute Mann mittlerweile 80er Jahre alt! Und nicht nur durch seine Filmperlen, sondern auch durch besagte Chuck Norris-Witze hat er in den letzten Jahren Heldenstatus erlangt…

Wir haben ein paar der besten davon für euch zusammengestellt: Hier kommen 20 Chuck Norris-Witze für die Ewigkeit!

#1 Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

Quelle: giphy.com

Video Empfehlung

#2 Chuck Norris bekommt bei Burgerking einen Big Mac.

#3 Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles – auch auf Tiernahrung.

Quelle: giphy.com

#4 Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt – zwei mal.

#5 Chuck Norris starb schon vor 20 Jahren – der Tod traut sich nur nicht, ihm das zu sagen.

Quelle: giphy.com

#6 Das Universum breitet sich immer weiter aus – weil es versucht, Chuck Norris aus dem Weg zu gehen.

#7 Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er sich nicht vom Boden ab – er drückt die Erde nach unten.

Quelle: giphy.com

#8 Chuck Norris trinkt aus dem Wasserhahn – auf Ex.

#9 Als Alexander Bell das Telefon erfand, war er überrascht: Er hatte drei entgangene Anrufe von Chuck Norris.

Quelle: giphy.com

#10 Chuck Norris würzt sein Steak mit Pfefferspray.

#11 Chuck Norris verwählt sich niemals – du gehst dort ans Telefon, wo er anruft.

Quelle: giphy.com

#12 Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.

#13 Chuck Norris trägt Cowboy-Stiefel aus Cowboys.

Quelle: giphy.com

#14 Chuck Norris entführt Aliens.

#15 Chuck Norris wollte in der Schule kein Latein lernen – seitdem gilt es als tote Sprache.

Quelle: giphy.com

#16 Chuck Norris kann Feuer machen, indem er Eisbrocken gegeneinander schlägt.

#17 Wenn Sternschnuppen Chuck Norris sehen, wünschen sie sich was.

Quelle: giphy.com

#18 Chuck Norris lag einmal in seinem Leben falsch: Als er dachte, er hätte sich geirrt.

#19 Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen.

Quelle: giphy.com

#20 Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.

Was sind deine liebsten Chuck Norris-Witze? Erzähl sie uns in den FB-Kommentaren!