10 Fakten Zurück in die Zukunft
Foto: berni0004/Shutterstock

Teste DICH! Das große Zurück in die Zukunft – Trilogie Quiz

Das große Zurück in die Zukunft – Trilogie Quiz beinhaltet Fragen aus allen drei Filmen. Ein Fan der Trilogie wird keine Probleme haben, für alle anderen ist es eine Herausforderung!

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Teste DICH! Das große Zurück in die Zukunft - Trilogie Quiz Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Hier nochmal der Trailer, um sich für das große Zurück in die Zukunft – Trilogie Quiz in Stimmung zu bringen

Wenn ihr euch die Filme nochmal anschauen möchtet, könnt ihr sie bei Amazon kaufen:
Zurück in die Zukunft – Trilogie (30th Anniversary Edition, 4 Discs) [Blu-ray]

Eigentlich sollte die Zeitmaschine ein Kühlschrank werden, aber man verwarf das Konzept aus Angst, dass Kinder sich einschließen könnten. Ehrlich gesagt könnte ich mir den Film mit einer Kühlschrank-Zeitmaschine nicht vorstellen. Es war aber nicht das einzige Küchengerät. Das Fusionsgerät, welches Müll in Energie umwandelte, war eigentlich eine Designer-Kaffeemühle der Firma Krups (Type 223). Also wenn ihr möchtet könnt ihr euch so ein Ding bestimmt noch irgendwo kaufen, aber ich würde dann empfehlen dort keinen Müll hineinzuwerfen.