Wohnzimmer
Foto: andersphoto/Shutterstock

12 Dinge, die du als 80er-Kind in deinem Zimmer hattest

In den 80ern waren unsere Zimmer voll mit Eichenholzmöbeln und Blümchenbezügen. Im Folgenden schauen wir uns noch mal 12 Dinge an, die jedes 80er-Kind im Zimmer hatte!

1. Dein gesamtes Zimmer bestand aus Möbeln aus Holzfurnier.

2. Deine Wände waren mit Postern tapeziert.

Ein Beitrag geteilt von Stephie (@stephie_xyz) am 29. Aug 2016 um 3:33 Uhr

3. An deiner Wand hing so eine Uhr

Quelle: pinterest.com

4. Dein Bett war mit Blumenbettwäsche bezogen…

Quelle: pinterest.com

5. oder du hattest Star Wars- Bezüge.

Quelle: pinterest.com

6. Auf deinem Bett lag natürlich immer dein Bär von Steiff.

Quelle: pinterest.com

7. Deine Regale waren voll mit VHS-Tapes.

Quelle: pinterest.com

8. Mit deiner Eisenbahn hast du stundenlang gespielt und sie hat deshalb einen großen Teil deines Zimmers eingenommen.

9. Wenn du Glück hattest, haben deine Eltern dir endlich den Straßenteppich gekauft.

Quelle: pinterest.com

10. Unser Alf war auch immer mit von der Partie.

Quelle: pinterest.com

11. Du hattest eine Schrankwand.

Quelle: pinterest.com

12. Jedem 80er-Kind waren die Kassetten sowie der Rekorder heilig.

 

Wenn ihr gerne an früher zurückdenkt, dann schaut doch öfter vorbei, denn hier dreht sich alles um eure Kindheitserinnerungen!