Parfum
Foto: Africa Studio / shutterstock.com

Die Düfte der 80er-Jahre

Erinnert ihr euch noch an eure ersten Düfte? Sein erstes Parfüm ist unvergesslich! Hier 15 Düfte, die wir früher immer gerochen haben:

Erinnert ihr euch noch an eure ersten Düfte? Sein erstes Parfüm ist unvergesslich! Hier 15 Düfte, die wir früher immer gerochen haben:

1. Tsar

Ein dezenter Duft und mittlerweile sehr unbekannt. Ein Duft, der alles andere vergessen lässt.

Quelle: Pinterest

Video Empfehlung

2. Azzaro

Ein richtiger 80er-Wummer!

Quelle: Pinterest

3. Brut

Obwohl mittlerweile nicht mehr „Faberge“ der Hersteller ist, handelt es sich hierbei noch im den Orginal-Duft.

Quelle: Pinterest

4. My Melodie

Diesen Duft kennen wir ALLE, keine Fragen 🙂

Quelle: Pinterest

5. Obsession

Mit nur eine kleinen Spritzer duftete man einen ganzen Tag! Ein schwerer und süßlicher Duft.

Quelle: Pinterest

6. Opium

Diese Flasche sah immer unglaublich mysteriös aus. Mit dem Duft fühlte ich mich immer rebellisch, fragt mich nicht warum 😉

Quelle: Pinterest

7. Patchouli

Habt ihr euch auch Öle auf eure Tücher getröpfelt?

Quelle: Pinterest

8. Oilyly

Die Flasche war einfach unfassbar schön.

Quelle: Pinterest

9. Soft Musk – Avon

Die meisten Düfte gibt es immer noch zu kaufen. Genial!

Quelle: Pinterest

10. Chevrefeuille

Einfach ein super Geruch.

Quelle: Pinterest

11. LouLou

Ein Duft, den jedes Mädchen damals wollte!

Quelle: Pinterest

12. Cool Water

Immer noch ein wunderbarer Geruch.

Quelle: Pinterest

13. Polo

Erinnert ihr euch an den Geruch?

Quelle: Pinterest

14. Anais Anais

Ein betörender Duft. Ein süßes Blumenbeet 🙂

Quelle: Pinterest

15. Poison

Hmmmm, ich glaube diese Parfum hatte meine beste Freundin

Quelle: Pinterest

Hat euch der Beitrag gefallen? Dann schaut gerne öfter vorbei. Hier dreht sich alles um unsere wunderbaren Kindheitserinnerungen.