80er Bilder zur Verlobung
Foto: Dean Drobot/ Shutterstock

Diese 6 Verlobungsfotos im Stil der 80er sind einfach großartig!

„Am 16. Juli 2017 habe ich meiner Verlobten einen Heiratsantrag gemacht. Es war etwas ganz Besonderes – nur wir beide, guter Wein, mein Garten und viele Blumen. Sie sagte „ja“ – und es war einfach wunderschön. Die zwei Jahre, die wir bereits zusammen sind, sind im Fluge vergangen und ich finde den Gedanken, den Rest meines Lebens mit meiner besten Freundin und Partnerin in einem zu verbringen, einfach traumhaft. Wir können es kaum erwarten, endlich zu heiraten!

Wir haben beruflich viel mit den Themen Fotografie und Design zu tun. Auch kennen wir diese typischen Verlobungsmagazin-Bilder, die bei vielen Paaren beliebt sind. So wollten wir es jedoch auf keinen Fall machen. Das wäre etwas, das irgendwie erwartet wird – aber das wären einfach nicht wir. Diese Art von Bildern würde unsere Persönlichkeiten nicht im Geringsten widerspiegeln. Wir entschieden uns, mit unseren Fotos den Spaß zu zeigen, den wir täglich miteinander haben und der unsere besondere Beziehung ausmacht.

Als es also darum ging, unsere Verlobung offiziell zu verkünden, konnte es gar nicht verrückt genug sein. Unter anderem lieben wir Filme wie „Napoleon vs. Dynamite“ und „Eagle vs. Shark“. Auch Yuppies, Schulterpolster und Synthie-Musik finden wir spannend. Also gingen wir in den Secondhand-Laden, gaben dort 30 Dollar für die Garderobe und Accessoires aus und begannen mit der Arbeit. Dank Photoshop, viel Geduld und Spaß kamen bei unserem Shooting wirklich besondere Bilder heraus, die genau zeigen, wie wir sind. Wir hoffen, dass dir unsere zeitlosen Fotos genauso gut gefallen wie uns!“

#1 Am 16. Juli 2017 habe ich meiner Verlobten einen Heiratsantrag gemacht. Es war etwas ganz Besonderes – nur wir beide, guter Wein, mein Garten und viele Blumen. Sie sagte „ja“

Quelle: imgflip.com

Video Empfehlung

#2 Zur Verkündung unserer Verlobung hatten wir keine Lust auf Hochglanz-Fotos, sondern wollten den Spaß zeigen, den wir zusammen haben

Quelle: imgflip.com

#3 Nach einem Besuch im Secondhand-Laden, zwei Nächten Fotoshooting und etwas Photoshop-Magie waren unsere „80er-Verlobungsbilder“ fertig

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Quelle: imgflip.com

Wie findest du die Ideen dieses Paares? Sag‘ es uns in den Kommentaren!