Foto: Sam Wordley/ Shutterstock

30 Leute, die definitiv einen schlechteren Tag hatten als du!

An manchen Tagen kommt man schnell zu der Einsicht, dass es besser gewesen wäre, im Bett zu bleiben. Wenn man nach vier Stunden Schlaf aufsteht und feststellt, dass der Kaffee leer ist, zum Beispiel. Oder wenn man nach neun Stunden Schlaf aufsteht und feststellt, dass der Kaffee leer ist.

Was auch immer für Dramen dir heute schon passiert sein sollten, es ist sicher weniger schlimm als das, was den folgenden Personen widerfahren ist. Oder zumindest weniger witzig.

Hier sind 30 Pechvögel, die einen richtig miesen Tag hatten!

#1 „Ich habe ein Streichholz angezündet, um eine Kerze auf der Toilette anzumachen. Es flog mir aus der Hand und landete in meiner Unterwäsche, während es brannte“

„Dann stieß ich in Panik die Kerze von der Ablage, während meine Unterwäsche Feuer fing.“

Video Empfehlung

#2 „Ich glaube, mein Vater bereut seine Entscheidung, die Dachrinnen mit einem Laubbläser zu reinigen“

I think my dad regrets his decision to clean the gutters with a leaf blower

#3 „Ich habe meine Brille geputzt, aber anscheinend befand sich ein kleiner Stein auf dem Tuch“

#4 „‚Danke, dass ich letzte Nacht bei dir im Auto schlafen durfte. Schließ das nächste Mal ab‘“

#5 „Gestern schenkte uns die 25 Meter hohe Robinie unseres Nachbarn neue Oberlichter, einen tollen Blick auf die Sterne und dieses Feeling von Regenwaldcafé, das in unserem Wohnzimmer immer gefehlt hatte“

„Keiner verletzt, der Hund hat aufs Bett gepinkelt, das Leben geht weiter.“

#6 „Ich kann den Übeltäter nicht finden, der das in meinem Haus hinterlassen hat“

#7 „Die Schwiegereltern haben uns zum Abendessen eingeladen. Es war eine Falle“

#8 „Ich bin ein Idiot und meine Frau hört nicht auf, mich auszulachen“

#9 „Schrödingers Baby?“

#10 „Ist es lustiger, wenn man weiß, dass das Antidepressiva sind?“

#11 „Ich glaube, mein Versuch, Tomaten anzubauen, ist ziemlich gut gelaufen“

#12 „Du wirst nicht glauben, was passiert ist, während du weg warst“

#13 „Die Ergebnisse eines Allergietests – mein Körper reagiert auf jede Art von lokalem Allergen“

#14 „Die Sekretärin meines Chefs hat heute Morgen gekündigt, nachdem sie das Frühstück gebracht hat“

#15 „Ich habe zweimal darauf gekaut und dachte, es wäre eine Knoblauchzehe, bevor ich die schreckliche Entdeckung machte, dass es ein Fingernagel ist“

#16 „‚Ich glaube, ich habe letzte Nacht ein Fenster offen gelassen, ich bin nicht sicher‘“

#17 „In zehn Sekunden werde ich feststellen, wie wertvoll Schwimmwesten und Mieterversicherungen sind“

#18 „Ich bin in der Dusche ausgerutscht und auf der Toilette gelandet“

#19 „Der Diamant in meinem Ring ist heute herausgefallen. Er hatte 10 Jahre Garantie auf die Verarbeitung. Gestern war unser 10. Hochzeitstag“

#20 „2003 vergaß ein Techniker zu protokollieren, dass er während der Wartung des Noaa-19-Satelliten 24 Schrauben entfernt hatte, wodurch der Satellit umstürzte und einen Schaden von 135.000.000 Dollar verursachte“

#21 „Ein Vogel hat in das offene Mundstück meines Kaffees gekackt“

#22 „Jemand bei meinem Stiefvater auf der Arbeit hat aus Versehen Trockeneis in die Toilette geworfen“

#23 „Meine Nachbarn haben gestern Abend eine Party gefeiert. Das ist mein Trampolin“

#24 „Mein Kind und ich sind in den Park gegangen – nur um festzustellen, dass der gesamte Spielplatz abgerissen wurde“

#25 „Habe versucht, mir die Haare zu schneiden, weil alle Friseure geschlossen waren, aber der Rasierer hat auf halbem Weg den Geist aufgegeben. 4 Tage, bis mein Amazon One ankommt“

#26 „Jetzt erinnere ich mich, dass ich gestern eine kühle Limonade wollte“

#27 „Autos nach gefrierendem Regen in Wladiwostok, Russland“

#28 „Wir hörten ein Krachen in der Mitte der Nacht – wir dachten, es wäre ein Dieb, aber es war das“

#29 „Ich glaube, ich brauche einen größeren Eimer“

#30 „Wenn du dich den ganzen Tag auf ein Reese’s gefreut hast, aber dann eines aufmachst und einen Wurm darin vorfindest“

Wann hattest du das letzte Mal einen ähnlich schlechten Tag? Sag es uns in den FB-Kommentaren!