Doofe Kinder
Foto: Anna Kraynova/ Shutterstock

20 schusselige Dinge, die wir alle als Kinder gemacht haben!

Gib‘ es zu – auch du hast sicherlich schon einmal ein Kind ausgelacht, wenn es hingefallen ist. Oder dich diebisch gefreut, als so ein kleiner nerviger Dreikäsehoch nach seinen geliebten Süßigkeiten gegriffen und die Tischdecke – samt Gedeck – auf den Boden gezogen hat. Ja, Kinder sind oft unfreiwillig komisch. Schließlich haben sie noch keine Ahnung von der Welt und wissen gerade einmal wie man atmet und gleichzeitig die Augen offen hält. Es sei ihnen also vergeben – denn sie sorgen für das beste Comedy-Programm, das es kostenlos zu sehen gibt.

Und da wir alle einmal Kinder waren, sind uns selbst natürlich auch laufend die peinlichsten Missgeschicke passiert. Wie – du hast heute noch nicht gelacht? Dann schau‘ dir diese lustigen 20 Kinderfails an!

#1 Dieser junge Mann weiß, wie es geht

#2 Früh übt sich, was später kein Ballholer werden will

#3 Die Toast-Freude ist schnell dahin

#4 Was hat dieses arme Ding gesüffelt?

#5 Oder der hier?

#6 Hier freut sich aber jemand!

#7 Eine Matratze ist kein Bob

#8 Ja, er wird daraus lernen. Hoffen wir zumindest

#9 Hahaha, einfach der Oberknaller!

#10 Das hier aber auch

#11 Wenn das nicht mal ein erfolgreicher Kranführer wird, dann wissen wir auch nicht!

#12 Der hier hingegen steht wohl auf Selbstzerstörung

#13 Zielsicher ist er ja

#14 Schwerkraft und Eis machen zusammen sooo viel Spaß!

#15 Die Angst vor sich selbst hat sie in diese schlimme Lage gebracht…

#16 Auch er hat Angst vor seinen Schattenseiten!

#17 Wen das beeindrucken soll, wissen wir auch nicht …

#18 Stufen zählen macht total Spaß, echt!

#19 „Unsere Mia-Sophie-Christina ist ja schon sooo weit – GENAU!

#20 Das nächste Leben wird schöner – versprochen!

Welche dieser Kinderfails fandest du am lustigsten? Welche Fauxpas sind dir als Kind passiert? Kannst du drüber lachen? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren