Foto: S G/ Shutterstock

10 Geschichten, die nur Zwillngen passieren können!

Zwillinge – sie sind der Stoff für Filme mit Lindsay Lohan, die Fantasievorstellung spätpubertärer Abiturienten und natürlich die perfekten Doppelgänger. Hast du dich jemals gefragt, wie es wäre wenn du und deine Geschwister (falls du welche hast) Zwillinge geworden wäret? Schließlich sollen Zwillinge sich ja blind verstehen und einander besonders nahe stehen. Außerdem könnte man andere Leute gut veräppeln! Da fragt man sich schon, wie es gewesen wäre, einen Zwilling zu haben, nicht wahr?

Doch warum nur spekulieren, wenn man Tatsachenberichte haben kann? Reddit-User Mazimai hat andere Reddit-Fans, die einen Zwilling haben, gefragt, wie das Leben mit der besseren (oder vielmehr: identischen anderen) Hälfte wohl sei – die Ergebnisse sind einfach zum Totlachen! Du möchtest wissen, in welche peinlichen Situationen Zwillinge tagtäglich geraten können? Dann lies weiter!

#1 Peinliche Verwechslung

Quelle: pinterest.com

„Ich ging gerade die Rolltreppe in einem Casino runter. Auf einmal sah ich auf der gegenüberliegenden Seite meinen Zwillingsbruder und schrie ‚HEEEEY!‘. Natürlich winkte ich ihm auch zu. Nur um leider festzustellen, dass ich mich in einer Spiegelfläche gesehen und mir selbst zugewunken hatte!“
– Reddit-User: Tonyracs

#2 Verlobungsfiasko

Quelle: pinterest.com

„Mein Mann und sein Zwilling sehen komplett gleich aus. Als mein Mann und ich Verlobungsfotos gemacht haben, taggte Facebook den Bruder meines Mannes automatisch in den Fotos und ich postete die Bilder, ohne es zu bemerken.“
– Reddit-User: Manellas

#3 Ein Po-Blem

Quelle: pinterest.com

„Meine Schwestern sind Zwillinge. Sie erzählen immer von dem einen Mal, als der Freund der einen ihr ein komisches Muttermal am Hintern zeigen wollte. Leider zeigte er es der Falschen.“
– Reddit-Userin: ladymolokotov

#4 Doppeltes Pech

Quelle: pinterest.com

„Der Freund meines Vaters hat einen Zwilling. Er lebt in Chicago, sein Bruder wohnt in Boston. Und dann geschah es – beide fielen am selben Tag von einer Leiter und brachen sich dasselbe Bein.“
-Reddit-User: —sdneyjrw

#5 Musikalisches Quartett

Quelle: pinterest.com

„Ich habe früher Musicals gemacht. Nach einer Show ging mein Bruder zur Hauptdarstellerin und sagte: ‚Herzlichen Glückwunsch, was für eine tolle Show!‘ Sie antwortete darauf: „Oh, ich war gar nicht in der Show. Aber du warst super!“ Darauf mein Zwillingsbruder: ‚Ich war auch nicht in der Show!‘ Und dann kamen die Hauptdarstellerin und ich rein und wunderten uns, warum unsere Zwillings-Geschwister so verwirrt aussahen.“
Reddit-User: —Stovential

#6 Halloween-Blamage

Quelle: pinterest.com

„Meine Mutter und ihre Schwester sind eineiige Zwillinge. Sie mussten immer dieselben Klamotten tragen und hassten es. Zu Halloween ging eine von ihnen mit ihrer Mutter, die andere mit ihrem Vater zum obligatorischen Kostümkauf. Als sie zuhause ankamen, wollten sie einander zeigen, welches Kostüm sie gekauft hatten. Es war das gleiche.“
Reddit-User: thiscrazycouple

#7 Schummeln leicht gemacht

Quelle: pinterest.com

„Mein Vater und sein Bruder (eineiige Zwillinge) waren an derselben Uni und wollten beide Ingenieure werden. Bei den Tests schummelten sie oft und absolvierten diese füreinander, je nachdem, wem welches Thema besser lag.“
Reddit-User: lizlemoned

#8 Facebook-Fauxpas

Quelle: pinterest.com

„Mein Ex scrollte einmal auf Facebook rum und sagte: ‚Du siehst auf diesem Foto echt heiß aus.‘ Leider war nicht ich auf dem Foto zu sehen – sondern meine Zwillingsschwester.“
Reddit-Userin: Clarrison

#9 Das doppelte Lottchen

Quelle: pinterest.com

„Meine Mutter und meine Tante sind eineiige Zwillinge. Eines Tages kamen mein Onkel und mein Tante zum Essen. Meine Tante war gerade in der Küche, als mein Stiefvater reinkam, meinte Tante von hinten umarmte und ihren Nacken küsste. Das Einzige, was meine Tante sagte, war: ‚Falsche Schwester.‘ Alle fanden, dass es megalustig war, doch meinem Stiefvater war es lange Zeit danach noch super-peinlich.“
Reddit-User: BurntChristmasTree

#10 Für immer zusammen?

Quelle: pinterest.com

„Vor einigen Jahren war ich mit einem Zwilling zusammen. Er und sein Bruder kamen gar nicht miteinander klar. Sie gingen auf dieselbe Uni, hatten jedoch unterschiedliche Hauptfächer gewählt – aber wurden beide Ingenieure. Da sie unbedingt frei voneinander sein wollten, erzählten sie einander nicht, wo sie sich nach dem Studium beworben hatten. Mein Ex-Freund war extra einige Bundesstaaten weitergezogen, nur um festzustellen, dass sein Zwillingsbruder nicht nur im selben Bundesstaat lebte, sondern auch in derselben Firma arbeitete. Und zwar in einem Büro, das gerade mal zehn Meter von seinem entfernt war.“
Reddit-Userin: Dumbkitty2

Na, wie findest du diese Zwillingsgeschichten? Hättest du gerne einen Zwilling? Welche verrückten Aktionen würdest du dir dann einfallen lassen? Sag‘ es uns in den Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren