Foto: Rawpixel.com/Shutterstock

Quiz: Gab es diese 10 SchuelerVZ-Gruppen wirklich oder nicht?

SchülerV Z – Das waren noch die besten Zeiten, als wir uns über die pinke Webseite Nachrichten verschicken konnten und Pinnwände eingetragen haben. Aber das, was SVZ vor allem ausmachte, waren die lustigen und abgedrehten Gruppen, in die jeder überall rein wollte! Kannst du dich noch an die coolsten erinnern und weißt du, ob es diese Gruppennamen damals gab oder es doch anders ging? Teste Dich jetzt!

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

SVZ Gruppen Quiz Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



 

Warst du damals auf SchuelerVZ? Dann kannst du dich sicher noch an die Gruppen erinnern, in denen du warst! Teile sie mit uns in den Kommentaren!