Wie gut kennst du "Pulp Fiction"?
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com

Wie gut kennst du „Pulp Fiction“?

„Pulp Fiction“ ist der legendäre Film, der Quentin Tarantinos Ruf als Kino-Genie begründet hat. Kein anderer Film hat in den 1990ern für mehr Furore gesorgt. Er ist einfach genial: krasse Szenen, Gewalt, kompletter Irrsinn und abgedrehte Dialoge. Wie oft hast du ihn gesehen? Und kannst du dich noch an die Details erinnern? Wenn du über die Hälfte errätst, hast du gut aufgepasst.

Zur Einstimmung auf das Pulp Fiction Quiz hier nochmal der geniale Trailer

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Teste dich! Das große Pulp Fiction Quiz Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Wie schon seinen Indie-Hit „Reservoir Dogs“ siedelt Kult-Regisseur Quentin Tarantino die Story im Gangster-Milieu an. Viele Szenen des Films sind heute Kult: die legendäre Tanznummer von Uma Thurman und John Travolta. Und auch der lange, absurde Monolog von Samuel L. Jackson über den „Pfad der Gerechten“. Wie gut kennst du dich aus? Und hast du die Sprüche auch gesagt, als du ein Teen warst?
Wie viele Fragen konntest du richtig beantworten? Wenn dir das Quiz gefallen hat, freuen wir uns über einen Share auf Facebook!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren