Das Ultimative 90er Jahre Quiz!
Foto: brainpencil/Shutterstock

Wenn du 9/10 Fragen richtig beantworten kannst, bist du ein wahres 90er Kind!

Die 90er waren wirklich was Feines. Sei es die zahlreichen Serien, die man schaute oder die bunten und abgefahrenen Klamotten, die man trug, irgendetwas versüßte uns immer den Alltag. Wie viel aus den 90ern ist bei dir hängengeblieben? Mach dieses Quiz und finde heraus, ob du ein wahres 90er Kind bist!

Bist du ein 90er Kind? Hier das Quiz machen:

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Wenn du 9/10 Fragen beantworten kannst, bist du ein wahres 90er Kind! Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Hier mehr über die 90er erfahren:

Die 90er waren wilder und bunter. Ein Jahrzehnt voller Boygroups, kreischender Mädchen und vielen modischen Experimenten. Wir fühlten uns frei und konnten bis in die Morgenstunden tanzen und feiern. Wir waren zuverlässiger und pünktlicher und die Kommunikation fand meistens verbal statt. Wir haben so gerne Disney geschaut und konnten uns stundenlang mit unserer eigenen Phantasie beschäftigen. Der Nachbarschaftsspielplatz war unser zweites Zuhause und wir kannten ungefähr jedes Spiel, das man im Freien spielen konnte. Wir gaben in der Schule nicht mit unseren neuen iPhones an, sondern prahlten mit unserem Lamy Füller. Wir aßen Koala Süßigkeiten und tranken Krümeltee und erfreuten uns an unserer gemischten Tüte vom Kiosk. Je älter wir wurden, desto cooler wollten wir sein und so mussten irgendwann die Kaugummi Zigaretten zum Einsatz kommen. Man schlenderte die Straße entlang, rauchte seine Kaugummi Zigarette und hörte auf seinem Discman die neuen Lieder von East 17 und Oasis. Abends fielen wir dann zufrieden und erschöpft ins Bett.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren