Kindheit
Foto: Aaron Amat/Shutterstock

11 Anblicke, die deine Kindheit ruinieren werden!

Gab es früher etwas schöneres, als nach einem langen Tag voller Spiel und Spaß noch ein Ründchen Fernsehen zu schauen? Natürlich waren die Geschichten für die geistigen Zustand von Kindern konzipiert und sexuelle Anspielungen konnte man in seinen jungen Jahren sowieso noch nicht identifizieren. Jetzt sind wir alt genug und können, mehr oder weniger, mit der Wahrheit rausrücken. Hier sind 11 Anblicke, die deine Kindheit ruinieren werden!

1. Rugrats

Ok, das kann man wirklich falsch verstehen!

Quelle: giphy.com

Video Empfehlung

2. Die Monster AG

Bekanntlich sagen Kinder ja immer die Wahrheit!

Quelle: giphy.com

3. Rockos modernes Leben

Was macht Rocko denn da???

Quelle: giphy.com

4. Bugs Bunny

Hmmmmm…sieht gefährlich aus!

Quelle: giphy.com

5. Schneewittchen und die sieben Zwerge

Ok, hier handelt es sich definitiv um eine Lüge!

Quelle: giphy.com

6. Micky Mouse und Donald Duck

OMG! Ich kann gar nicht hingucken.

Quelle: giphy.com

7. Ren & Stimpy

Oh nein, was machen die denn da?

Quelle: giphy.com

8. Phineas und Ferb

Ok, kein Kommentar dazu!

Quelle: giphy.com

9. Genie

Hahaha sehr lehrsam!

Quelle: giphy.com

10. Die Simpsons

Haha zu Bart passt es irgendwie!

Quelle: giphy.com

11. Rugrats die Zweite!

OMG, man will gar nicht so weit denken!

Quelle: giphy.com

Wir möchten noch einmal betonen, dass nicht alle Gifs der Wahrheit entsprechen. Wenn euch dieser Artikel amüsiert hat, besucht unsere Website gerne wieder.