Dinge die Kinder heute nicht verstehen
Foto: Gecko Studio/ Shutterstock

Diese 25 Dinge begreifen die Kinder von heute nicht mehr!

Während die Kinder von heute nicht von ihren Tablets und Smartphones wegzuholen sind, hat du dich in jungen Jahren mit ganz anderen Dingen beschäftigt. Doch würden die Kiddies von heute noch verstehen, warum du beispielsweise du Zauberkugeln ganz toll fandst und dein Tamagotchi dein ein und alles war? Hier 25 Dinge, die die Kinder von heute gar nicht mehr begreifen können.

#1 Dieser Mann hätte dein Opa sein können – doch für dich war er cool!

Video Empfehlung

#2 Dein Tamagotchi war dir wichtiger als dein kleiner Bruder (ok, nicht wirklich, aber manchmal hat es sich so angefühlt)

#3 Du wärst gern Harrys bester Freund gewesen

#4 Rauchen in Restaurants? Kein Problem!

#5 „Tutti Frutti“ durftest du nicht gucken – hast es aber trotzdem gemacht

#6 „Die Simpsons“ gab es schon – aber im ZDF

#7 Werder Bremen war mal erfolgreich

Quelle: imgflip.com

#8 Irgendeine CD musste man ja besitzen

#9 Blöd, wenn keiner deiner Freunde einen hatte

#10 Was ist eigentlich ein Twix?

#11 Musik retten ging bei dir so

#12 Diese Büroklammer hat Leben gerettet

#12 … Und dieses Bild war für dich normal

Quelle: imgflip.com

#13 Ohne Superball lief nichts

Quelle: imgflip.com

#14 Die Nummern deiner Freunde hattest du im Kopf

Quelle: imgflip.com

#16 ALF zum Schlafen? Warum nicht?

#17 Die konnte man nicht rauchen

#18 Overhead-Projektoren waren für dich spannend

#19 Moorhühner abschießen

Quelle: imgflip.com

#23 Schnuller mit 10? Total angesagt!

#24 Disneyland war dein Paradies

#25 Wehe, jemand kam ihm zu nahe kam

Welche Dinge aus den 90ern verstehen die Kids von heute deiner Meinung nach nicht mehr? Teile es uns in den Kommentaren mit!