Geschwister Tattoos
Foto: ESB Professional/ Shutterstock

Diese 20 Geschwister-Tattoos finden auch deine Eltern toll!

Geschwister sind etwas ganz Besonderes, und wer keinen Bruder oder keine Schwester hat, kann oftmals nicht nachvollziehen, wie eng so eine Beziehung ausfallen kann. Wenn auch du deinen Bruder oder deine Schwester über alles liebst und diese Liebe auch zeigen möchtest, ist ein Geschwister-Tattoo eine gute Möglichkeit: Hier kommen 15 tolle Geschwister-Tattoos zur Inspiration, die garantiert auch deine Eltern auf ganzer Linie begeistern werden!

#1 Kinderfotos

Quelle: imgflip.com

Gemeinsame Kinderfotos auf der Haut verewigen ist etwa ganz Besonderes und sorgt dafür, dass Erlebnisse und Situationen garantiert nie vergessen werden.

#2 Wortstark

Quelle: imgflip.com

Oder wie wäre es mit bewegenden Worten, die immer wieder an eure besondere Beziehung erinnern?

#3 Zuhause

Quelle: imgflip.com

Entfernung ist nur ein Wort: Dieses Tattoo ist besonders für alle Geschwister geeignet, die weit auseinander wohnen und sich nur selten sehen können.

#4 Kreative Koordinaten

Quelle: imgflip.com

Wer es kreativ mag, kann sich auch die Koordinaten des gemeinsamen Geburtsorts tätowieren: Die Bedeutung dieses Tattoos kennt nur ihr!

#5 Herzerwärmend

Quelle: imgflip.com

Seht euch das an: Wenn euch dieses süße Tattoo nicht berührt, können wir euch auch nicht weiterhelfen…

#6 Einfach, aber genial

Quelle: imgflip.com

Es muss nicht immer aufwendig sein: Dieses Tattoo beweist, dass man auch mit einfachen Mitteln große Aussagen machen kann.

#7 Für immer und ewig

Quelle: imgflip.com

Diese Geschwisterliebe dauert von hier bis in die Ewigkeit und darüber hinaus. Könnt ihr euch damit identifizieren?

#8 Zockerbrüder (und –Schwestern)

Quelle: imgflip.com

Wenn du und dein Bruder/deine Schwester gerne zusammen zockt, haben wir hier das perfekte Tattoo für euch!

#9 Heiliger Schwur

Quelle: imgflip.com

Was könnte intensiver und bedeutsamer sein als der Fingerschwur, DER heilige Schwur der Kindheit?!

#10 Verlässlichkeit

Quelle: imgflip.com

Diese umschlungenen Hände zeigen: Wir können uns immer aufeinander verlassen und sind füreinander da!

#11 Bedeutsame Ziffern

Quelle: imgflip.com

Oder wie wäre es mit römischen Ziffern, die zu euch passen? Diese sind unauffällig, speziell und drücken doch so viel aus…

#12 Reihenfolge

Quelle: imgflip.com

Gerade bei mehreren Geschwistern ist auch so eine Reihenfolge eine tolle Idee. Die kann man in Schreibschrift verewigen…

#13 Reihenfolge, die Zweite

Quelle: imgflip.com

… oder mithilfe von kreativen Symbolen, die auf den ersten Blick nur ihr selbst versteht.

#14 Astrologie

Quelle: imgflip.com

Astrologische Symbole sind auch immer beliebt, wenn es darum geht, Verbundenheit auszudrücken.

#15 Sandwich

Quelle: imgflip.com

Gelee und ErdnussBRUDER passen einfach perfekt zusammen, findet ihr nicht auch?!

#16 Süüüß!

Quelle: imgflip.com

Natur und süße Tiere gehen sowieso immer, wie dieser Igel beweist…

#17 Minimalismus

Quelle: imgflip.com

Minimalistischer geht es kaum – aber es müssen ja nicht immer große Motive sein, denn schließlich kommt es auf die Bedeutung an…

#18 Yin und Yang

Quelle: imgflip.com

Was ergänzt sich besser als Yin und Yang?! Und dann noch in Verbindung mit Drachen und Tigern… eindrucksvoll!

#19 DNA

Quelle: imgflip.com

Ja, was sollen wir dazu noch sagen? Ein Tattoo, das die Grundlage für eure Verbindung zeigt, braucht keine Worte!

#20 Blumen + Vase

Quelle: imgflip.com

Bei diesem Tattoo mussten wir ein bisschen lachen, dabei haben die beiden schon recht: Blumen kommen nicht ohne eine Vase aus, und die Motive ergänzen sich perfekt!

Welches dieser Tattoos hat dich am meisten berührt? Sag es uns in den FB-Kommentaren!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von wisst-ihr-noch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren