GZSZ
Foto: Roman Samborskyi/ Shutterstock

THROWBACK! Wie gut kennt ihr die 2000er Sendungen noch?

Teste dein Wissen über die 2000er Sendungen. Wir lieben unsere Fernsehserien aus den 2000ern, aber kennst du dich noch aus? Mache das Quiz!

Wir hatten einige extrem coole Serien in den 2000ern und wir haben sie natürlich regelmäßig jeden Nachmittag nach der Schule geschaut. Hausaufgaben waren da Nebensache, denn man durfte keine Folge verpassen. Heute gibt es einige unserer Lieblingssendungen nicht mehr, oder mit einer neuen Generation, leider! Ich hab euch hier ein Quiz erstellt, welches euer Wissen über unsere Lieblingssendungen in den 2000ern testet. Ich habe ALLE richtig, schafft ihr das auch? 🙂

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Wie gut kennst du die Sendungen aus den 2000ern? Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?