Wir alle sind mit Disney Filmen aufgewachsen und haben uns sicherlich schon in einige Disney Namen verliebt! Wer würde nicht gerne wie die schöne Belle heißen oder ein Namensvetter von Hades sein? Wenn ihr euren Disney Namen herausfinden wollt, dann macht hier das Quiz!

Hier das Quiz machen:

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Quiz: Erfahre deinen Disney Namen! Ich bin %%personality%%

Teile deine Ergebnisse



Du kannst es besser?


Langeweile?


Hier mehr über Disney Namen erfahren

Disney Namen sind wirklich schön und aus diesem Grund haben wir den Ursprung mancher Disney Namen erforscht und für euch zusammengetragen.
Nala: Nala ist das Löwenmädchen aus „König der Löwen“. Der Name bedeutet auf Suaheli ganz einfach „Löwe“. Als Vorname klingt er schön und wurde sicherlich schon oft weitergegeben.
Alice: Alice ist das Mädchen aus „Alice im Wunderland“ und der Name stammt aus dem Altdeutschen. Adelheid ist die Urform des Namens und bedeutet „sie ist von edlem Wesen“. Es gibt für den Namen verschiedene Aussprachen.
Timon: Timon ist das Erdmännchen aus der „König der Löwen“. Der Name ist uralt und stammt aus dem Altgriechischen. Timon bedeutet „der Ehrwürdige“.
Louie: Louie ist der Affenkönig aus dem Dschungelbuch und der Name ist auch heute noch stets angesagt und einer der beliebtesten Jungennamen. Louis oder Luis bedeuten übersetzt „berühmter Kämpfer“.
Aurora: Aurora ist der richtige Name von „Dornröschen“. Auf Latein bedeutet er „die Morgenröte“.
Kenai: Kenai ist einer der „Bärenbrüder“ und der Name bedeutet „schwarzer Bär“ oder „ödes Land“ übersetzt werden.

Tolle Empfehlungen der Redaktion