Von "MC Hammer" bis "Die Simpsons" - Kennst du diese Figuren noch?
Foto: Aisyaqilumaranas / Shutterstock.com

Von „MC Hammer“ bis „Die Simpsons“ – Kennst du diese Figuren noch?

Mattel, der riesige Spielzeughersteller, produzierte nur Barbie-Puppen? Falsch gedacht! Die erste Barbie erschien zwar schon im Jahre 1959, doch bis die Firma 2009 von der französischen Spielefirma Sekkola übernommen wurde, wurden noch viele andere Figuren produziert! Von MC Hammer über Die Simpsons bis hin zu Prince Charming sind alle dabei! Wir haben dir aus dem Mattel Katalog 1991 verschiedene Figuren zusammengesucht, schau sie dir hier an:

MC Hammer


Video Empfehlung

Teresa, Barbie und Christie

„Wo ist Walter?“

Die Schöne und das Biest

Die Benneton-Barbies

Lil Miss Magic Hair

Polly-Pocket-Ringe

Die Simpsons

Li’l Miss Roller-Skater & Li’l Miss Bedtime

Das Barbie-Badehaus

Magic Nursery Pets

Prince Charming

Na, an welche Puppe kannst du dich noch besonders erinnern? Erzähle uns doch auf Facebook davon und teile diesen Artikel mit deinen Freunden, um ihnen diese Erinnerung zurückzubringen!