WWE - Die Top 20 Wrestler der 90er
Foto: Bjoern Deutschmann / Shutterstock.com

Wrestling in den 90ern: Das sind die 20 Besten!

Wir haben früher immer versucht die coolen Moves unserer Wrestling Helden nachzuahmen. So gut wie jeder hat darüber gesprochen, auch wenn es erst spät im Fernsehen kam. Still und heimlich oder mit dem großen Bruder. Jeder wollte es sehen. Hier sind 20 der größten Profi-Wrestler der 90er.

20 – Big Show

Quelle: pinterest.com
Er machte seinem Namen alle Ehre. Jeder Kampf war eine Mörder-Show, nichts brachte ihn zum Fall. Und wenn doch dann machte es „Wumms“!

19 – Scott Hall alias Razor Ramon

Quelle: pinterest.com
Razor Ramon hört sich nicht nur lustig an, er sieht auch so aus. Er war eher ein Flop aber genau deswegen auch so bekannt.

18 – Chris Benoit

Quelle: pinterest.com
Wem der nicht als Kampfschwein in Erinnerung war der hat nicht genug Wrestling gesehen! So einige Kämpfe hat er trotz drohender Niederlage noch mit eisernem Willen gewonnen!

17 – Chris Jericho


Dieser Schönling hatte nicht nur eine typische 90er Frisur sondern auch einen typisch 90er Kleiderstil. Damals!

16 – Sting


Der unheimliche Typ mit der Maske.  Und nein der singt nicht – das war ein anderer =P

15 – Stone Cold Steve Austin

Quelle: pinterest.comn diese Ikone ist nicht der Bruder von Joe bei Berlin Tag und Nacht 😉 Er war in den 90ern ein Riesen Star!

14 – Booker T

Quelle: pinterest.com
Ja das war der Typ mit den Handschuhen – Erst schwarz dann weiß!

13 – Eddi Guerrero

Quelle: pinterest.com
Eddi war einer der Guerrero Brüder und wurde von den Fans noch mehr geliebt als sein Bruder. Später war er dann zusammen mit seinem markanten Tag-Team-Partner Rey Mysterio im Ring.

12 – Bret Hart

Quelle: pinterest.com
Anscheinend verlieh dieser pinke Anzug Superkräfte – Bret Hart war ganze 654 Tage ungeschlagen!

11 – Kane

Quelle: pinterest.com
Hmm kennt ihr diese 2 auf den Bildern? Das ist ein und derselbe! Es wurde gesagt, dass Kane seine Haare bei einem Brand verlor und dann seine Maske ablegte. Aber stimmt das? Die Maske sieht doch eher so aus als ob da Haare dran waren 😉

10 – Curt Henning alias Mr. perfect

Quelle: pinterest.com
Was hat Mr. Perfect gemacht? Er war der am längsten amtierende Champion der 90er!

9- Rob Van Dam

Quelle: pinterest.com
Rob van Dam, nicht zu verwechseln mit John Claude von Damme ;), war mit seinen bunten Kampfstramplern ein nicht zu verachtender Gegner!

8- Randy Savage

Quelle: pinterest.com
Eine wahnsinnige Mischung aus Charme und seinen Fähigkeiten im Ring machten Randy Savage zu einem Publikumsliebling. Er gewann ganze 20 Championships im Laufe seiner Karriere.

7 – Mankind

Quelle: pinterest.com
Der verrückte Typ mit der Maske! So oder so ähnlich hat man ihn in Erinnerung. Auch seine Socke die er seinen Opfern in den Mund steckte zählten zu seinem Repertoire.

6 – Triple H 

Quelle: pinterest.com
Jeder sollte diesen Mann kennen! Sein Markenzeichen war nicht nur seine gefährlich wirkende Pose im Ring sondern auch das typische Ausspucken von Wasser vor und in den Kämpfen.

5 – Shawn Michaels

Quelle: pinterest.com
Ein weiterer Publikumsliebling mit enorm viel Charme und Power.

4 – Der Undertaker

Quelle: pinterest.com
Der Undertaker konnte nicht nur die Augen nach hinten rollen, auch im Ring war er der „Grave-digger“. Jeder Kampf war eine wahnsinnige Inszenierung!

3 – Ric Flair / der Nature Boy

Quelle: pinterest.com
WOOOO! Rick Flair hat wirklich alles geschafft was einem Wrestling Star möglich ist. Zahllose Siege und Auftreten in seinem gefiederten Kostüm machen ihm zu einem unvergesslichen Star bei jedem Fight.

2 – The Rock

Quelle: pinterest.com
Dwayne „The Rock“ Johnson wurde schnell zum Publikumsliebling aufgrund seiner herzlichen und coolen Ausstrahlung 🙂

1 – Hulk Hogan

Quelle: pinterest.com
Er ist der bekannteste Star der 90er. Selbst heute kennen ihn noch viele. Der Held unserer Kindheit!
Unsere gesamte Redaktion liebt ihn einfach! 🙂

Wenn ihr mehr Infos zum Thema Wrestling haben möchtet, schreibt’s in die Kommentare oder auf Facebook! 😉