Foto: Asier Romero/ Shutterstock

30 Bilder, die beweisen, dass der Doppel-Schnurrbart die schlechteste aller Bart-Ideen ist!

Bärte sind nicht erst seit gestern ein Must-Have. Während in unserer 90er-Jugend glattrasiert noch an der Tagesordnung war, traut sich heute kaum ein Mann mehr ohne Bartstoppeln aus dem Haus. Doch nicht jede „Gesichtsfrisur“ findet überall Anklang. Ganz weit unten rangiert wohl der klassische Schnurrbart. Wer ihn tragen kann, hat das Bart-Game wahrlich gemeistert. In noch größerem Maß gilt das für das Phänomen des „Doppel-Schnurrbarts“. Diese gewagte Kreation tragen zu können, ohne dabei dämlich auszusehen, ist nur wenigen Normalsterblichen vergönnt. Umso witziger sind die Fails, die daraus resultieren, wenn es doch jemand probiert… Hier sind 30 Männer, die dachten, Doppel-Schnurrbart tragen zu können!

#1 So wie er guckt, weiß er, was er da angerichtet hat

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Blake Mumaw (@blakemoo)

#2 Eine Art trauriger Doppelmund

#3 Wie eine groteske Comicfigur

#4 Freddie Mercury hoch zwei

#5 „Ich habe heute Morgen nur herumgealbert und herausgefunden, dass ich einen doppelten Schnurrbart tragen kann“ – ach, kannst du das?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ross White (@_dress_for_less_)

#6 Die Zwirbel schlagen dem Fass den Boden aus

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Matt Smyth (@chin.twin.smyth)

#7 Dieses Ungetüm

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Steven Losier (@steven_losier)

#8 Jaja, total fancy

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Noah Vanderhoff (@keenan_dowd)

#9 Kriminell

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Matt Smyth (@chin.twin.smyth)

#10 Wie aufgespritzte Lippen

Quelle: twitter.com

#11 Dabei sieht er so sympathisch aus

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von podesta707 (@podesta707)

#12 Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen hat er das hier im Suff verbrochen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Zach Myers (@zachsees)

#13 Der Junge ist auch lustig

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Brad Miller (@brad___miller)

#14 Die Miniatur-Version

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Rusty Drost (@rustydrost)

#15 Sind das technisch gesehen nicht drei… oder gar fünf?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Double Stache products (@doublestacheproducts)

#16 Trotz bösem Gesichtsausdruck nicht ernstzunehmen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kevin Slimko (@slimsnotfunny)

#17 Er sieht verwirrt aus – ist das etwa aus Versehen passiert?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @hairfoliolio geteilter Beitrag

#18 Wie feine Spinnenbeine

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Youen Noël (@youendme_van)

#19 Wie es wohl aussieht, wenn sich die Bärte beim Sprechen bewegen?

#20 Die Perspektive macht es umso schlimmer

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dominick Deprima (@wildcard925)

#21 Immerhin akkurat

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Russell Bristow (@dangeruss777)

#22 Irgendwie punky

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bobbylicious (@its_bobbylicious_baby)

#23 Hier passt auf schlimme Weise alles zusammen…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von N. Dubs (@therealnatersalad)

#24 Immerhin steht der Doppel-Schnauzer nicht allein

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Scott Hansen (@bluenickelstudios)

#25 Kein Wunder, dass er traurig ist

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jérémy "VdC" Champs' (@van_der_champs)

#26 Überraschung!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Russell Bristow (@dangeruss777)

#27 Tu‘ das nicht

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Joshua Dornan (@joshdornan)

#28 Der überschreitet auch noch die zulässige Maximalbreite

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Zacari Tester (@zactester)

#29 Dezent, aber wir lassen das gelten

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Alexandre Valdant (@alexvalduche)

#30 Guck doch nicht so unschuldig!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Janice Noske (@janicecorinne)

Was haltet ihr vom Phänomen des Doppel-Schnurrbarts? Sagt es uns in den FB-Kommentaren!