Foto: Kathy Hutchins/ Shutterstock

So sehen die Darsteller von „Matilda“ 20 Jahre später aus!

Falls du in den 90er Jahren aufgewachsen bist, kennst du mit großer Wahrscheinlichkeit „Matilda“. Die Komödie wurde im August 1996 zum ersten Mal ausgestrahlt, und viele wunderten sich, dass die gleichnamige Hauptfigur damals bereits so schlau und aufgeweckt war – schließlich war „Matilda“ ja noch sehr jung!

Das junge Mädchen wächst bei Eltern auf, die ihm nicht unähnlicher hätten sein können: Denn anstatt oberflächlich und dumm wie sie zu sein und den ganzen Tag nur vor der Glotze zu sitzen, bringt sich das Kind bereits mit vier Jahren das Kochen und Lesen bei und verschlingt schon im zarten Alter Klassiker der Weltliteratur. Dass es bei einer so unausgeglichenen Konstellation einfach krachen muss, ist wohl jedem klar…

Erinnerst du dich noch an die liebe „Frau Honig“ oder die böse „Direktorin Knüppelkuh“? Mittlerweile sind ganze 23 Jahre vergangen (falls du dich jetzt alt fühlen solltest, bist du nicht alleine!), und wir haben uns einmal angeschaut, wie sich die Darsteller in dieser Zeit verändert haben. Würdest du sie noch wiedererkennen?

#1 Mara Wilson alias „Matilda Wurmwald“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mara Wilson (@marawilson) am Dez 3, 2019 um 11:47 PST

#2 Danny de Vito alias „Vater Harry Wurmwald“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#3 Rhea Perlman alias „Mutter Zinnia Wurmwald“

Quelle: pinterest.com

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Rhea Perlman (@perlmonster) am Jul 12, 2017 um 1:52 PDT

#4 Embeth Davidtz alias „Fräulein Honig“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Embeth (@embethdavidtz) am Jan 1, 2020 um 1:57 PST

#5 Pam Ferris alias „Fräulein Knüppelkuh“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#6 Paul Reubens alias „FBI-Agent Bob“

Quelle: pinterest.com

#7 Tracey Walters alias „FBI-Agent Bill“

Quelle: pinterest.com

#8 Jon Lovitz alias „Moderator der Million $ Show“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

#9 Jim Karz alias „Bruce“

Quelle: pinterest.com

Quelle: pinterest.com

Hast du „Matilda“ auch so sehr geliebt? Sag‘ es uns in den Kommentaren!