Foto: Celiafoto/ Shutterstock

Wetten, dass du dich als Kind an diesen 20 Dingen verletzt hast?

Während man heute das Gefühl hat, dass fast jedes Kind in Watte gepackt wird, damit es keinen Gluten- oder Zuckerschock kriegt (Gott bewahre!), war unsere Kindheit um einiges „härter“. Als Kinder aßen wir nicht nur Dinge, bei denen die heutigen Helikopter-Eltern vor Schreck umfallen würden, sondern tobten bis zum Umfallen und ohne Aufsicht draußen herum. Sicher bist du als Kind deshalb auch ständig hingefallen und auf dem Spielplatz verunglückt. Wir haben einmal die Dinge von damals einmal zusammengetragen, an denen wir uns am häufigsten verletzt haben – wetten, dass du sie wiedererkennst?

#1 Das. tat. weh.

Quelle: pinterest.com

#2 Sommerhitze und Metallrutschen = eine ganz böse Mischung

Quelle: pinterest.com

#3 Kaum etwas auf der Welt tut mehr weh, als auf einen LEGOSTEIN zu treten

Quelle: pinterest.com

#4 Auch die Noppen auf dieser komischen Matte führten zu einem großen „Aua!“

Quelle: twitter.com

#5 Deine armen Daumen…

Quelle: pinterest.com

#6 Als Kind mit diesem Ball zu kollidieren, ergab nur eines: einen Heulflash deluxe

#7 Weißt du noch, wie du als Kind auf diesem Ding immer zur Seite gekippt bist? Hallo, Verbandskasten!

Quelle: pinterest.com

#8 Wetten, dass du immer noch mindestens seelische Narben von diesen schicken Barbie-Bürsten hast?

Quelle: reddit.com

#9 Früher waren elektronische Geräte nicht so leicht wie heute. Da hat man sich beim Abstellen des Fernsehers gerne mal die Finger eingeklemmt

Quelle: reddit.com

#10 Auch das waren Zehenzerstörer

Quelle: pinterest.com

#11 Zwischen den Gliedern dieser Ketten hat sich gerne mal Haut verklemmt

Quelle: reddit.com

#12 Ist dir als Kind schon einmal der Finger im Krokodoc hängengeblieben?

Quelle: pinterest.com

#13 Deine armen Knöchel…

Quelle: pinterest.com

#14 Diesen Ball hattest du damals des Öfteren im Gesicht … Autsch!

Quelle: pinterest.com

#15 Das hier tat sogar noch mehr weh, als auf einen Legostein zu treten

Quelle: twitter.com

#16 Schon einmal mit den Haaren in dieser Rutsche hängengeblieben?

Quelle: pinterest.com

#17 Gleich vier Möglichkeiten, sich so richtig auf die Klappe zu legen

Quelle: pinterest.com

#18 Als Kind hast du Wassereis geliebt – was du weniger geliebt hast: Die Packungen mit deinen Zähnen aufzumachen und dich ordentlich daran zu verletzen …*heul*

Quelle: reddit.com

#19 Ja, auch mit diesen Rollschuhen konnte man schmerzvoll in die Büsche fliegen

Quelle: pinterest.com

#20 Wie oft hast du dir die Fingernägel abgebrochen bei dem Versuch, Batterien aus irgendwelchen Geräte zu pulen?

Quelle: pinterest.com

Hast du dir als Kind auch ständig an solchen Objekten wehgetan? Sag‘ es uns in den Kommentaren!