Erfolgreiche 80er Videospiele heute
Foto: ayelet-keshet/ Shutterstock

Welcher Videospiel Charakter bist du?

Ihr stimmt mir bestimmt zu, dass die 90er eine wunderbare Anzahl an Videospielen hervorgebracht haben! Doch welcher Videospiel Charakter seid ihr?

Welcher Videospiel Charakter seid ihr? Ihr stimmt mir bestimmt zu, wenn ich sage, dass die 90er eine wunderbare Anzahl an Videospielen hervorgebracht haben! Wisst ihr noch, was ihr am liebsten gespielt habt? Mein Favorit war schon immer Zelda. Es gibt auch immer noch viel zu viele Menschen, die denken, dass der Kerl mit dem kleinen grünen Hut Zelda ist. Naja, um nicht abzuschweifen, ich wollte als Kind immer Link sein und habe mich gefragt, ob ich das Zeug dazu habe. Was war euer Lieblingscharakter? Findet mit diesem Quiz heraus, welcher Videospiel Charakter ihr seid und teilt danach euer Ergebnis mit euren Freunden! Viel Spaß!

0%

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Welcher Videospiel-Charakter bist du? Ich bin %%personality%%

Du kannst es besser?


Langeweile?



Videospiele in den 90ern

Wie oben schon gesagt, haben die 90er tolle Videospiele hervorgebracht! Ob nun für die Playstation, N64, GameBoy… es ist für jeden was dabei! Ich weiß noch, wie wir Nächte durchgezockt haben, so, dass unsere Mütter es nicht merken. Heimlich unter der Bettdecke. Ach waren das tolle Zeiten. Mein Lieblingsspiel ist Zelda, wo der kleine Link seine Freundin Zelda retten muss. Aber auch Super Mario zocke ich heute noch gern. Ich finde es ist unglaublich, wie krass sich die Grafik verändert hat! Zum Glück ist die Spielweise noch fast die gleiche! Aber wir Zocker wissen, es kommt nicht auf die Grafik oder die Konsole an, sondern auf den Inhalt! Und da kann man finde ich schon sagen, dass die alten Spiele sogar besser waren. Wer braucht FullHD, 3D und was auch immer, wenn man sich vor dem Bildschirm langweilt?