Die Sims
Foto: Olga Popova/ Shutterstock

HAHAHA! 16 lustige Lebensweisheiten, die uns Sims beigebracht hat

Sims hat uns einige lustige Lebensweisheiten beigebracht. Manches war sogar wirklich nützlich! Hier meine Top 22 lustige Lebensweisheiten aus Sims.

Wir konnten uns stundenlang mit Sims beschäftigen. In der Welt von Sims konnten wir all das tun, was wir im echten Leben nicht tun dürfen und dabei haben wir uns wirklich ausgelebt. Wir haben unsere Sims geqäult, umgebracht oder andere peinliche Dinge anstellen lassen. Es war jedoch nicht nur ein Spiel für uns, es hat uns viel fürs spätere Leben gelehrt, besonders was wir NICHT tun sollten und was das für Folgen haben könnte. 😀 Hier eine Liste der besten „Lebensweisheiten“, die uns Sims gelehrt hat. Viel Spaß! 😀

1. Beziehungsende-Was ist das?!

Wenn jemand mit dir Schluss macht, heißt das nicht, dass du auch mit ihm Schluss machen musst!

Video Empfehlung

2. Fehlverhalten

Wenn deine Liebsten sich nicht benehmen, musst du ihnen eben benehmen beibringen! 😀

3. Okay, das sollte man nicht zu ernst nehmen!

Und wenn Alles nicht hilft, dann bring sie einfach um! 😀

4. Alleine sein ist nicht schlimm!

Alleine Picknicken ist nicht schlimm. Mehr Essen für dich!

5. Flirten ist ganz einfach!

Außerdem haben sie uns beigebracht wie man erfolgreich eine Frau rumkriegt. 😀

6. Elternsein ist nicht schwer!

Sie haben uns Elternsein beigebracht, besonders, wie man es NICHT machen sollte. Zum Beispiel sollte man das Baby nicht übers Feuer halten.

Oder man sollte es zum baden nicht in de Spülmaschine stecken!

Ein von @simsproblem.s gepostetes Foto am 6. Apr 2016 um 13:42 Uhr

7. Sie machten unmögliches, möglich!

Zudem, zeigten sie uns wie man eine gemütliche Position findet!

8. Das stimmt!

Übung macht den Meister!

Ein von mermaid (@simstasty) gepostetes Foto am 21. Aug 2013 um 5:34 Uhr

9. Sims hat uns Allgemeinwissen gelehrt! 😀

Ganz wichtig, man kann auch von Petting schwanger werden. Es haben sich zwei Sims geküsst und plötzlich war sie schwanger. 😀

Ein von marliana (@my_the_sims) gepostetes Foto am 14. Nov 2016 um 23:16 Uhr

10. Damit die erste richtige Party auch wirklich gut läuft!

Sie zeigten uns wie man eine wirklich gute Party schmeißt!

Ein von ?Terry & Jay? (@ms_terry_baby) gepostetes Foto am 23. Jul 2016 um 17:38 Uhr

11. Wichtige Vorbereitung für unser späteres Leben!

Sie zeigten uns, dass es normal ist komische Sachen zu tun, wenn man betrunken ist!

12. Sehr anschaulich! 😀

Sims versuchte es für die Männer verständlicher zu machen, wie sich die Periode für Frauen anfühlt!

13. Lebensweisheit

Man soll sein Bett würdigen und wie das geht zeigt uns dieses Sims hier:

14. Lebensweisheit

Wenn man man alleine auf Partys geht, zeugt das von Stärke und Selbstbewusstsein!

Ein von Sims Logic (@thesims.logic) gepostetes Foto am 14. Sep 2016 um 7:19 Uhr

15. Ganz wichtig!

Wenn es brennt, sollte man schnellstmöglich abhauen und nicht einfach weiter essen! 😀

Ein von @simsproblem.s gepostetes Foto am 17. Mär 2016 um 14:17 Uhr

16. Sport ist Mord!

Sport kann wirklich sehr anstrengend sein.

Ein von @simsproblem.s gepostetes Foto am 21. Apr 2016 um 14:25 Uhr