tim sander
Foto: WENN

Krasse Veränderung: So sieht GZSZ-Star Tim Sander heute aus!

Damals spielte er den Rebell und Freak Kai bei GZSZ. Seit dem hat er eine krasse Veränderung durchgemacht! Hier erfahrt ihr wie Tim Sander heute aussieht.

In diesem Artikel erfahrt ihr, wie der ehemalige GZSZ-Darsteller Tim Sander heute aussieht und was er mittlerweile so treibt. Wir haben ihn schließlich Ende der 90er tagtäglich durch „Gute Zeiten [und] Schlechte Zeiten“ begleitet.

Na, wer erinnert sich an diesen süßen Kerl? 😉

Quelle: pinterest.com

Kai, der Coole!

Als Badboy lernen wir Kai zu Beginn seiner Rolle bei GZSZ kennen. In Helge Küppners „Gang“ baut er ziemlich viel Mist.

Quelle: pinterest.com

Der Versuch, an die große Liebe zu kommen

Man könnte meinen, die Stories aus dem GZSZ der 90er waren noch bunter und verrückter als die heutigen. Um an seine Traumfrau Cora zu gelangen, unternimmt Kai so einiges: Um sie und ihren damaligen Freund Nico auseinander zu bringen, klaut Kai Käfer aus Nicos Labor und legt sie in Coras Bett. Als dieser Versuch scheitert, mischt er sich aus Nicos Chemikalien ein Gebräu zusammen, das Frauen magisch anzieht. Als auch Cora sich von ihm angezogen fühlt, aber dennoch keine „wahre Liebe“ für ihn empfindet, fliegen seine Betrugsversuche auf.

Quelle: pinterest.com

Kai und Marie

Auch seine folgenden Annäherungsversuche bei Marie (gespielt von Jeanette Biedermann), bei denen er sich Gruftie-Klamotten anzieht oder behauptet, er würde Priester werden, bleiben zunächst erfolglos. Trotzdem werden die beiden irgendwann ein Paar und erleben viele spannende Ups & Downs miteinander.

Quelle: pinterest.com

Der Serientod

Kai hatte es oft nicht leicht – von der Alkoholsucht, über eine Herzmuskelerkrankung bis hin zu depressiven Phasen. Bei einem Brand bei der Hochzeitsfeier von Cora und Leon will Kai Marie, von der er glaubt sie wäre noch im Gebäude, suchen und retten. Als eine Gasflasche explodiert, wird Kai verschüttet und landet im Krankenhaus. Als er dort erfährt, dass er irreparable Schäden an der Leber hat, stirbt Kai später an den Folgen – auf einem Berg in den Armen seines Freundes Moritz.

Tim Sander heute

Seit seiner Rolle bei GZSZ stand Tim immer wieder für deutsche Spielfilme und Serien vor der Kamera. „18 – Allein unter Mädchen“ oder „Verliebt in Berlin“ folgten. Einige haben ihn auch sicherlich schon in den Teeniefilmen „Seventeen – Mädchen sind die besseren Jungs“ oder „Sex Up – ich könnt’ schon wieder“ gesehen.

Seventeen – Mädchen sind die besseren Jungs (Trailer)

Ab Min 1:20min könnt ihr Tim im Jahr 2003 in „Seventeen – Mädchen sind die besseren Jungs“ sehen:

Tim Sander goes Hollywood

2012 dreht Tim die Doku-Komödie „Tim Sander goes Hollywood“, in der er mit seinem Freund und Schauspielkollegen Matthias Schweighöfer darum wettet, dass er es schafft binnen vier Wochen eine Rolle in einem Hollywoodstreifen zu ergattern. Dort zeigt er auf witzige Weise die Hinterhöfe Hollywoods und wie schwer es ist, als Schauspieler dort Fuß zu fassen. Ralf Möller, Prinz Frederic von Anhalt und viele weitere Persönlichkeiten geben Tim auf seiner Reise Tipps, die ihm seinen Erfolg ermöglichen sollen. Ob er schließlich gewinnt, erfahrt ihr in der Doku.

Auf der nächsten Seite seht ihr, wie krass sich Tim Sander seit den 90er Jahren verändert hat und was für eine Karriere er neben der Schauspielerei eingeschlagen hat.

Tim als Sänger und Songwriter

Seit 2014 ist Tim Sander vor allem auch als Musiker tätig. Er hat seine eigene Indie-Pop-Band „Team Amateur“, die beim Independent-Label „Rummelplatzmusik“ ihr Debütalbum „Feuer und Freizeit“ veröffentlichte. Das Album brachte der Band ziemlich viel TV-Präsenz und Radioplays ein und bekam gute Kritik.

Team Amateur – Schieß mir ins Knie

Als „T der Bär“ produziert Tim außerdem abstrakten, elektronisch geprägten Hip Hop. Am 22. April 2016 erschien sein Debütalbum „Bienenwolf“.

T der Bär – Prärie

Die große Veränderung

Vor allem möchten wir euch nicht vorenthalten, wie sehr sich Tim Sander seit seiner Rolle in GZSZ verändert hat. So sieht der Schauspieler und Musiker heute aus:

Ein von Tim Sander (@t_der_baer) gepostetes Foto am 16. Dez 2016 um 10:23 Uhr

Quelle: pinterest.com

Ein von Tim Sander (@t_der_baer) gepostetes Foto am 9. Aug 2016 um 10:20 Uhr

Euch hat der Artikel gefallen? Dann lasst uns doch einen Kommentar da oder besucht uns mal wieder! Noch mehr zu GZSZ findet ihr hier.