Oh man. Könnt ihr euch auch noch so gut an eure 90er-Sommer erinnern? Egal ob Strand, See, Meer oder einfach nur Balkonien – ein Paar Songs haben uns doch jedes Jahr wieder begleitet und unsere Sommer noch viel sonniger gemacht. Ein Paar dieser Hits haben wir mal für euch in einer Liste zusammengestellt.

18. Ricky Martin – Livin‘ la Vida Loca

Was für ein Klassiker. Der absolute Frauenschwarm sorgte für so manch heiße Momente.

17. Santana feat. Rob Thomas – Smooth

Und was gibt es an einem lauen Sommerabend besseres als die Gitarrenklänge von Santana?

16. Soundgarden – Black Hole Sun

Aber auch was rockiges darf an heißen Sommertagen natürlich nicht fehlen.

15. Inner Circle – Sweat

Oh mein Gott. Diesen Song kann ich heute noch in- und auswendig! Absoluter Ohrwurm.

14. Third Eye Blind – Semi-Charmed Life

Auch dieser Song durfte in keinem Sommer fehlen. Mega Sound!

13. All I Wanna Do – Sheryl Crow

Sheryl Crows „All I Wanna Do“ wurde eine regelrechte Hymne.

13. Corona – The Rhythm of the Night

Während Corona im Radio ununterbrochen lief. „This is the rhythm of the night.. the night.. oh yeah!“

Weiter zur 2. Seite!

Hier kannst du kommentieren!

Tolle Empfehlungen der Redaktion